Forum / Beauty

Provisorium sehr dick und heller als restlichen Zähne?

Letzte Nachricht: 11. August 2009 um 21:23
P
padma_12539909
10.08.09 um 19:10

Hi zusammen

Habe heute ein Provisorium für drei Frontzähne bekommen. Dort war 13 jahre eine Lücke, aus Angst bin ich nicht zum Zahnarzt! da ich nun aber den weltbesten Zahnarzt gefunden habe, wurden heute die beiden anderen Zähne abgeschliffen!
Nun ist das Provisorium drauf aber es ist so dick und die Farbe ist auch heller als meine Eigenen, ist das normal? Ist der endgültige Zahnersatz, ich bekomme Keramik, besser angepasst und die Zähne dünner und natürlicher?

Vg Nicki

Mehr lesen

A
an0N_1292830999z
10.08.09 um 21:09

Hi
Arbeite bei einem Zahnarzt. Klar das Provisorium sieht nie wie nen echter Zahn aus,aber keine sorge die Krone aus Keramik sieht ganz natürlich aus,und ist auch net so dick,sondern dünner. Es ist bestimmt für dich auch ungewohnt weil du ja wie du schreibst 13 Jahre keinen Zahn dort hattest,da wirkt das Provisorium auch extrem gross. Mach dir also keinen Kopf. Wirst sehn die endgültige Arbeit,also die Krone sieht bestimmt schön und auch ganz natürlich aus.
Lg Verena

Gefällt mir

P
padma_12539909
11.08.09 um 7:01
In Antwort auf an0N_1292830999z

Hi
Arbeite bei einem Zahnarzt. Klar das Provisorium sieht nie wie nen echter Zahn aus,aber keine sorge die Krone aus Keramik sieht ganz natürlich aus,und ist auch net so dick,sondern dünner. Es ist bestimmt für dich auch ungewohnt weil du ja wie du schreibst 13 Jahre keinen Zahn dort hattest,da wirkt das Provisorium auch extrem gross. Mach dir also keinen Kopf. Wirst sehn die endgültige Arbeit,also die Krone sieht bestimmt schön und auch ganz natürlich aus.
Lg Verena

Hallo Verena,

Lieben dank für Deine schnelle Antwort!

Ich hoffe und denke ja auch, dass das engültige Ergebnis in Vollkeramik anders und viel besser aussieht.

Es sind ja dann drei "neue" Zähne, zwei wurden beschliffen (Eck-und Schneidezahn) und einer neu