Forum / Beauty

Provisorium sehr dick und heller als restlichen Zähne?

Letzte Nachricht: 11. August 2009 um 21:23
P
padma_12539909
10.08.09 um 19:10

Hi zusammen

Habe heute ein Provisorium für drei Frontzähne bekommen. Dort war 13 jahre eine Lücke, aus Angst bin ich nicht zum Zahnarzt! da ich nun aber den weltbesten Zahnarzt gefunden habe, wurden heute die beiden anderen Zähne abgeschliffen!
Nun ist das Provisorium drauf aber es ist so dick und die Farbe ist auch heller als meine Eigenen, ist das normal? Ist der endgültige Zahnersatz, ich bekomme Keramik, besser angepasst und die Zähne dünner und natürlicher?

Vg Nicki

Mehr lesen

A
an0N_1292830999z
10.08.09 um 21:09

Hi
Arbeite bei einem Zahnarzt. Klar das Provisorium sieht nie wie nen echter Zahn aus,aber keine sorge die Krone aus Keramik sieht ganz natürlich aus,und ist auch net so dick,sondern dünner. Es ist bestimmt für dich auch ungewohnt weil du ja wie du schreibst 13 Jahre keinen Zahn dort hattest,da wirkt das Provisorium auch extrem gross. Mach dir also keinen Kopf. Wirst sehn die endgültige Arbeit,also die Krone sieht bestimmt schön und auch ganz natürlich aus.
Lg Verena

Gefällt mir

P
padma_12539909
11.08.09 um 7:01
In Antwort auf an0N_1292830999z

Hi
Arbeite bei einem Zahnarzt. Klar das Provisorium sieht nie wie nen echter Zahn aus,aber keine sorge die Krone aus Keramik sieht ganz natürlich aus,und ist auch net so dick,sondern dünner. Es ist bestimmt für dich auch ungewohnt weil du ja wie du schreibst 13 Jahre keinen Zahn dort hattest,da wirkt das Provisorium auch extrem gross. Mach dir also keinen Kopf. Wirst sehn die endgültige Arbeit,also die Krone sieht bestimmt schön und auch ganz natürlich aus.
Lg Verena


Hallo Verena,

Lieben dank für Deine schnelle Antwort!

Ich hoffe und denke ja auch, dass das engültige Ergebnis in Vollkeramik anders und viel besser aussieht.

Es sind ja dann drei "neue" Zähne, zwei wurden beschliffen (Eck-und Schneidezahn) und einer neu
Hauptsache es sieht natürlicher aus und vor allem nicht heller wie meine Eigenen

Vg Nicki

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1292830999z
11.08.09 um 21:23
In Antwort auf padma_12539909


Hallo Verena,

Lieben dank für Deine schnelle Antwort!

Ich hoffe und denke ja auch, dass das engültige Ergebnis in Vollkeramik anders und viel besser aussieht.

Es sind ja dann drei "neue" Zähne, zwei wurden beschliffen (Eck-und Schneidezahn) und einer neu
Hauptsache es sieht natürlicher aus und vor allem nicht heller wie meine Eigenen

Vg Nicki

Hallo Nicki
Kein Problem immer wieder gerne. Auch bei 3 neuen Zähnen sieht das Ergebnis net unnatürlich aus. Hatten erst vor kurzem eine Patientin,bei der wurden auch 3 Zähne beschliffen,und das Ergebnis sah echt toll aus. Nicht unnatürlich. Die neuen Zähne,also die Kronen werden mit der Zahnfarbe den anderen Zähne angepasst. Sodass die Kronen nicht heller,oder anders wie die echten Zähne aussehen. Keiner sieht das die Zähne nicht echt sind. Ausser jemand der beim Zahnarzt arbeitet. Aber auch nicht dann immer. Es gibt echt gute Arbeiten. Erzähl mal wie es aussieht,wenn die Behandlung abgeschlossen ist,und die Kronen hast.
Lg Verena

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers