Forum / Beauty

ProfiMakeUp für alle Anlässe...

Letzte Nachricht: 22. April 2007 um 14:38
O
oriana_12876470
21.09.06 um 17:17

Ich,Kosmetikerin/Visagistin,biete zu allen Anlässen Dekorative Koemetik an.Wer sich mal professionell schminken lassen möchte,ruhig bei mir melden,am besten mit PN.
Kann jedes Aschenputtel zur Prinzessin verwandeln.Raum Ruhrgebiet/Sauerland

wer tips möchte kann mich auch gerne anschreiben.

Mehr lesen

C
casey_12684778
21.09.06 um 18:06

Schminke
hey kannst du mir ein paar schminktipps geben? du kennst dich bestimmt auch mit den marken aus,kennst du ein gutes make up und puder das lange mattiert und wirklich alles abdeckt,sollte natürlich nicht maskenhaft aussehen und nicht ganz so teuer sein,wäre dir dankbar.habe auch mal an eine wimperndauerwelle gedacht was gibt es dabei zu beachten pro/kontra villt kannst du mir auch dabei weiterhelfen
LG

Gefällt mir

O
oriana_12876470
21.09.06 um 20:14
In Antwort auf casey_12684778

Schminke
hey kannst du mir ein paar schminktipps geben? du kennst dich bestimmt auch mit den marken aus,kennst du ein gutes make up und puder das lange mattiert und wirklich alles abdeckt,sollte natürlich nicht maskenhaft aussehen und nicht ganz so teuer sein,wäre dir dankbar.habe auch mal an eine wimperndauerwelle gedacht was gibt es dabei zu beachten pro/kontra villt kannst du mir auch dabei weiterhelfen
LG

Tips
also,ich persöhnlich benutze nicht unbedingt überteuertes make up,bei der grundierung bzw. make up schwöre ich auf jade(hab von jedem modell eins hier stehen).achte nur darauf dass der ton nicht dunkler als deine eigene hautfarbe ist sonst gibts den maskeneffekt.Hast du denn viele unreinheiten oder wieso ist die deckkraft so wichtig?versuchs doch mit nem concealer oder einem normalen abdeckstift unter dem make up.
puder gibt es ganz tollen von chanel der ist sehr hell und passt sich wunderbar deiner haut an,aber ich weiss ja nicht was du ausgeben willstdeswegen kannst du auch einen von manhattan nehmen die sind auch gut.
nicht vergessen,make up immer mit schwämmchen und puder mit pinsel auftragen.den puder immer von der mitte des gesichts nach aussen pinseln.

hoffe ich konnt dir helfen

Gefällt mir

C
casey_12684778
23.09.06 um 12:19
In Antwort auf oriana_12876470

Tips
also,ich persöhnlich benutze nicht unbedingt überteuertes make up,bei der grundierung bzw. make up schwöre ich auf jade(hab von jedem modell eins hier stehen).achte nur darauf dass der ton nicht dunkler als deine eigene hautfarbe ist sonst gibts den maskeneffekt.Hast du denn viele unreinheiten oder wieso ist die deckkraft so wichtig?versuchs doch mit nem concealer oder einem normalen abdeckstift unter dem make up.
puder gibt es ganz tollen von chanel der ist sehr hell und passt sich wunderbar deiner haut an,aber ich weiss ja nicht was du ausgeben willstdeswegen kannst du auch einen von manhattan nehmen die sind auch gut.
nicht vergessen,make up immer mit schwämmchen und puder mit pinsel auftragen.den puder immer von der mitte des gesichts nach aussen pinseln.

hoffe ich konnt dir helfen

...
das puder von manhatten hab ich auch,finde es aber nicht so toll da nach kurzer zeit mien gesicht wieder glänzt.wie teuer wäre denn das von chanel? habe bis jetzt immer puder mit diesem schwämmchen was auch bei dem puder von manhatten dabei ist aufgetragen.wiso sollte man denn besser einen pinsel benutzen? und make up habe ich immer mit den fingern aufgetragen!

Gefällt mir

O
oriana_12876470
26.09.06 um 13:35
In Antwort auf casey_12684778

...
das puder von manhatten hab ich auch,finde es aber nicht so toll da nach kurzer zeit mien gesicht wieder glänzt.wie teuer wäre denn das von chanel? habe bis jetzt immer puder mit diesem schwämmchen was auch bei dem puder von manhatten dabei ist aufgetragen.wiso sollte man denn besser einen pinsel benutzen? und make up habe ich immer mit den fingern aufgetragen!

Hi
also,puder lässt sich mit nem pinsel besser verteilen auf der haut und es sieht natürlicher aus mit dem schwämmchen drückst du den puder richtig in die poren und die haut kann nur schwer atmen.
klar kannst du make up auch mit den fingern auftragen,ist jedem sich selbst überlassen,wollte dir halt nur n paar profitips geben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1295684699z
26.09.06 um 16:27

...
Hi,

Katia hab dir vor einigen tagen eine PN geschickt die du auch geöffnet/gelesen hast, wieso antwortest du nicht? Obwohl du hier schreibst? Kein bock? Ist ok für mich,muss man nur sagen aber ignorieren finde ich sehr unhöflich.

Andrea

Gefällt mir

O
oriana_12876470
26.09.06 um 22:47
In Antwort auf an0N_1295684699z

...
Hi,

Katia hab dir vor einigen tagen eine PN geschickt die du auch geöffnet/gelesen hast, wieso antwortest du nicht? Obwohl du hier schreibst? Kein bock? Ist ok für mich,muss man nur sagen aber ignorieren finde ich sehr unhöflich.

Andrea

Sorry,
bin aber in letzter zeit selten und wenn dann ganz kurz on.da versuch ich so viel wie möglich zu beantworten,schaffe oft nicht alles.ist auf keinen fall persöhnlich gemeint.
muss jetzt auch wieder los,kriegst aber auf jeden fall noch ne antwort.
lg

Gefällt mir

K
katya_12771953
22.04.07 um 14:38

Make-up
Hallo katia0284,
ich such eine visagistin für meine feier.
Ich würde gerne ein make-up tragen, das den ganzen tag hält und die wangen sollen glänzen. Kannst du sowas?
Und wieviel würde das kosten?

Gefällt mir