In Antwort auf casey_12684778
Schminke
hey kannst du mir ein paar schminktipps geben? du kennst dich bestimmt auch mit den marken aus,kennst du ein gutes make up und puder das lange mattiert und wirklich alles abdeckt,sollte natürlich nicht maskenhaft aussehen und nicht ganz so teuer sein,wäre dir dankbar.habe auch mal an eine wimperndauerwelle gedacht was gibt es dabei zu beachten pro/kontra villt kannst du mir auch dabei weiterhelfen
LG
Tips
also,ich persöhnlich benutze nicht unbedingt überteuertes make up,bei der grundierung bzw. make up schwöre ich auf jade(hab von jedem modell eins hier stehen).achte nur darauf dass der ton nicht dunkler als deine eigene hautfarbe ist sonst gibts den maskeneffekt.Hast du denn viele unreinheiten oder wieso ist die deckkraft so wichtig?versuchs doch mit nem concealer oder einem normalen abdeckstift unter dem make up.
puder gibt es ganz tollen von chanel der ist sehr hell und passt sich wunderbar deiner haut an,aber ich weiss ja nicht was du ausgeben willstdeswegen kannst du auch einen von manhattan nehmen die sind auch gut.
nicht vergessen,make up immer mit schwämmchen und puder mit pinsel auftragen.den puder immer von der mitte des gesichts nach aussen pinseln.
hoffe ich konnt dir helfen
Gefällt mir