Anzeige

Forum / Beauty

Professionelles Permanent Make- up In Augsburg oder Umgebung

Letzte Nachricht: 3. Mai 2017 um 21:17
G
gwawr_12379463
03.02.11 um 13:14

Hallo ihr lieben,
Ich hätte da mal eine Frage: undzwar überlege ich mir schon seit langem Permanent Make- up machen zu lassen. Sowie an den Agenbrauen, um einen gleichmäßigen Schwung zu bekommen und ebenso an den Lippen. Jetzt würde ich sehr gerne Wissen, wo ich soetwas in Augsburg bzw. Umgebung professionell und kompetent machen lassen kann??
Ganz liebe Grüße, Julia

Mehr lesen

A
an0N_1290528499z
03.02.11 um 15:17

Permanent Make Up
Liebe Julia,
leider bist du nicht in meiner Nähe sonst könnte ich dir da weiterhelfen. Allgemein aber gilt, erst vorschminken lassen, das Studio besuchen und sich Bilder zeigen lassen. Versuche es mal im Internet ,aber bedenke das man tolle Werbung machen kann und du immer eine kompetente Fachkraft brauchst ,die es ausführt. Bei den Lippen sollte die Linergistin fragen, ob du zu Herpes neigst und eventuell Tabletten empfehlen. Lieber ein bischen länger suchen und etwas mehr investieren, die Konturen bleiben lange und sollten perfekt sein. Wenn du ein komisches Gefühl hast, oder dir die Vorzeichnungen nicht gefallen, abbrechen und weitersuchen.Ich habe bei mir im Studio viel zu viele " verzeichnete" Permanent Make Ups gesehen und wieder gerichtet, erst wo du dich wohl fühlst, gut beraten und auch das Studio hygienisch wirkt, da kannst du hingehen ! LG

Gefällt mir

L
lilly_12525766
07.06.11 um 12:54

Und?
Hi Julia,

und? Hast du schon ein Permanent Make up machen lassen?
Wie ist es geworden? Wenn nicht habe ich eine gute Adresse für dich, allerdings nicht direkt in Augsburg.
Liebe Grüße

Gefällt mir

G
gwawr_12379463
18.02.13 um 22:18
In Antwort auf lilly_12525766

Und?
Hi Julia,

und? Hast du schon ein Permanent Make up machen lassen?
Wie ist es geworden? Wenn nicht habe ich eine gute Adresse für dich, allerdings nicht direkt in Augsburg.
Liebe Grüße

Permanent
Hallo mell0984,

Sorry für die soo späte Antwort. Nein ich war leider immer noch nicht, da ich nichts falsch machen möchte und bisher noch keine passende Adresse gefunden habe. Es kann auch gerne außerhalb Augsburg sein, hauptsache es ist professionell.
Welches Institut könntest du empfehlen?
Liebe Grüße, Julia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jin_12548395
11.11.13 um 23:48

Hallo Julia, hast du mittlerweile ein nettes Studio gefunden??? Bin nämlich auch auf der Suche und komme aus Augsburg. Freue mich wenns was neues gibt

lg jeiilla

Gefällt mir

T
tanja_12169127
03.05.17 um 21:17

Also ich war bei Idealist in Augsburg bei der Olga. 
Es hat mich knapp 500€ gekostet und es ist einfach perfekt geworden. Kann die echt weiter empfehlen. 

5 -Gefällt mir

Permanent Make-up: Die wichtigsten Tipps, beliebte Methoden und Kosten
Anzeige