Home / Forum / Beauty / Professionelles Make up wo und zu welchem Preis? Hüüülfeeeee

Professionelles Make up wo und zu welchem Preis? Hüüülfeeeee

1. Juli 2007 um 19:41 Letzte Antwort: 5. Juli 2007 um 8:51

Hallöchen ihr Lieben

Ich bin demnächst auf eine für mich wichtige Feier eingeladen und möchte zu diesem Anlass einmal professionell geschminkt werden zu wem muss ich da gehen oder nach was speziell suchen (sorry ich kenne mich da echt nicht aus) und wie teuer könnte das sein ? also wo fängt es vom Preis her an ? wo es aufhört kann ich mir vorstellen )

Ich bin dankbar für einen Tip

Liebe Grüße


Ela

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 11:13

Hii
Hey
Also soweit ich weiß kannst du dich bei Douglas dich schminken lassen, die machen das eigentlich ziemlich gut und professionell an deiner stelle würde ich dort hín gehen, anstatt irgend wo anders dich schminken zu lassen und teuer geld ausgeben

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 15:52
In Antwort auf an0N_1295357399z

Hii
Hey
Also soweit ich weiß kannst du dich bei Douglas dich schminken lassen, die machen das eigentlich ziemlich gut und professionell an deiner stelle würde ich dort hín gehen, anstatt irgend wo anders dich schminken zu lassen und teuer geld ausgeben

Dankeeeee...
für den Tip...Douglas is hier in meiner Nähe ich werde da mal nach fragen !!
ganz liebe Grüße!!

Ela

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 8:51
In Antwort auf an0N_1267241999z

Dankeeeee...
für den Tip...Douglas is hier in meiner Nähe ich werde da mal nach fragen !!
ganz liebe Grüße!!

Ela

...
Ich würde mich bei Duoglas nie schminken lassen - die machen das nicht professionell, denn das sind keine Visagistinen die dort arbeiten , die können einen höchstens nach bestem Wissen und Gewissen schminken wenn man das mal unbedingt dort haben möchte . Ich kenne schon paar die sich danach geschämt haben da rauszugehen weil total unpassend geschminkt nd ich konnte es einmal selbst zusehen dort wie die Kundin verunstaltet wurde , viel zu helles makeup im gesicht und lidstriche die überhaupt nicht an ihren augen von der form her passten . manchmal sind allerdings Firmen-Vertreterinen z.B von Clinique , Estee Luder , Chanel etc... da , die bieten dann im Rahmen der Werbung ein komplettes Gesichts -Makeup vor Ort an - die können dann so was ..- aber die Dougletten, öhhmmm .... na dann viel Spass

Gefällt mir