Home / Forum / Beauty / Professionelle wimpernverlängerung im raum lüneburg/winsen/uelzen

Professionelle wimpernverlängerung im raum lüneburg/winsen/uelzen

14. März 2017 um 8:56

~ Special Angebot im März/April ~

Nur im März/April bekommt Ihr die Wimpernverlängerung /One-by-One Technik (Neuanlage ODER Nachfüllen) zu einem einmaligen Preis von 50 anstatt 80.

Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin mit einer 8 jährigen Erfahrung im Bereich Wimpernverlängerung.

Mein kleines Kosmetikstudio befindet sich 3 Minuten fußläufig von Lüneburger Hauptbahnhof entfernt.

In einem persönlichen Gespräch werden wir die passende Wimpernform aussuchen, um Deine Traumwimpern zu verwirklichen.

Ich freu mich auf Eueren Anruf.

Tel.: 0177/1414695

Anna.

Mehr lesen

14. März 2017 um 8:56

~ Special Angebot im März/April ~

Nur im März/April bekommt Ihr die Wimpernverlängerung /One-by-One Technik (Neuanlage ODER Nachfüllen) zu einem einmaligen Preis von 50 anstatt 80.

Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin mit einer 8 jährigen Erfahrung im Bereich Wimpernverlängerung.

Mein kleines Kosmetikstudio befindet sich 3 Minuten fußläufig von Lüneburger Hauptbahnhof entfernt.

In einem persönlichen Gespräch werden wir die passende Wimpernform aussuchen, um Deine Traumwimpern zu verwirklichen.

Ich freu mich auf Eueren Anruf.

Tel.: 0177/1414695

Anna.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen