Home / Forum / Beauty / Make-up / Professionelle Make-Up-Beratung

Professionelle Make-Up-Beratung

20. September 2005 um 11:15 Letzte Antwort: 10. Juli 2007 um 7:20

Hallo,
ich war letztens zu einer Schnupperstunde bei einer Kosmetikerin. Sie hat mein Gesicht schön gereinigt war alles picco-bello. Dann wollte sie mir ein Typgerechtes Make-Up verpassen. Das hat sie auch gemacht, aber alles andere als Typgerecht. Als ich mich gesehen hab, hätte ich am liebstem geheult. Ich sah aus, als hätte mich eine 5jährige angeMALT(!) Wah!!! Nun möcht ich mal wissen, wo man wirklich typgerecht in Sachen Tages/Abend Make-up beraten wird und wo auch bissl auf meine Wünsche eingegagen wird. Vielleicht bei Douglas? Aber da kommen mir die Mädels immer bissl arrogant vor!

Danke

Mehr lesen

21. September 2005 um 8:10

Okay
da werd ich das mal tun. Da bin ich aber beruhigt, dass das auch schon anderen passiert ist. Hab schon gedacht, ich bin an eine besonders ungeschickte Kosmetikerin geraten. Aber ich werd Douglas echt mal probieren. Ja leider ist München zu weit entfernt um da mal vorbeizuschauen. (wohne in Sachsen) Aber gut. Vielleicht gibts ja sowas auch mal in meiner Umgebung... Ich danke dir erstmal ganz sehr.

Bye

Gefällt mir
10. Juli 2007 um 7:20
In Antwort auf lizzy_12246180

Okay
da werd ich das mal tun. Da bin ich aber beruhigt, dass das auch schon anderen passiert ist. Hab schon gedacht, ich bin an eine besonders ungeschickte Kosmetikerin geraten. Aber ich werd Douglas echt mal probieren. Ja leider ist München zu weit entfernt um da mal vorbeizuschauen. (wohne in Sachsen) Aber gut. Vielleicht gibts ja sowas auch mal in meiner Umgebung... Ich danke dir erstmal ganz sehr.

Bye

Typgerecht schminken
hallo vanillakiss1,

komm doch einfach mal zu mir. ich bin ausgebildete visagistin und wohne in sachsen, genauer gesagt nördlich von dresden . schau dich mal auf meiner webseite www.beauty-make-up.net um, da kannst du dir selbst ein bild von meinen fähigkeiten machen. ich muss dazu sagen, dass die meisten vorher-nachher-bilder aus meiner ausbildungszeit stammen, wo die modelle nicht lachen durften.

man sieht sich oder auch nicht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers