Anzeige

Forum / Beauty

Professionell schminken lassen - WO?

Letzte Nachricht: 14. März 2017 um 17:26
C
corona_12149802
22.10.05 um 18:33

hallo mädels!!

habt ihr euch für einen besonderen anlass schon mal professionell schminken lassen?

wo?
wie habt ihr euch schminken lassen - wart ihr zufrieden?
wie siehts mit den kosten aus?
geht das auch spontan ohne termin?

ich hab gehört die douglas parfümerien machen das so für ca. 15 EUR (?)

so, jetzt lasst mich mal an eurem wissen teilhaben... (-; merci

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

M
murdag_12303814
09.10.06 um 23:04

Schminken lassen
Hallo, ich bin dabei eine Firma zu gründen. Meine Geschäftsidee: Frauen können sich zu einem besonderen Anlass von mir (Hauptberuflich Architektin/Innenarchitektin/ Visagistin) schminken und stylen lassen. Das heißt genau, Ich sage euch, was für ein MAke up zu eurer Kleidung passt - und schminke euch dementsprechend. Haare werden dann auch nach Bedarf hochgesteckt - oder aufgedreht. Zur Erinnerung weden dann auch noch digital-Fotos von auch gemacht, die Ihr dann auch bei mir bestellen könnt und immer wieder nachbestellen könnt. Die Kosten sollen so bei 20,- / Termin liegen. Darin enthalten ist ein Glas Sekt / Schminken in den eigenen 4 Wänden (im Kölner Raum) / Fotoshooting / gemeinsame Kleiderauswahl.
Was meint Ihr würde euch das interessieren?

13 -Gefällt mir

T
tomomi_12732790
22.10.05 um 21:47

Also
ich hab mich vor kurzem schminken lassen bei ner kosmetikerin...meine beste freundin hat das gelernt und arbeitet jetzt in einem kosmetikstudio...hab sie dann besucht und sie hat mich geschminkt...ich war sehr zufrieden...
hab nichts bezahlt und musste auch kein termin machen weil sie mich angerufn hat dass sienichts zu tun hat und ob ich vorbekommen will....generell brauchst du aber einen termin dort...
guck doch mal im telefonbuch bzw gelbe seiten nach einer kosmetikerin bei dir in der nähe und lass dich am telefon mal beraten

1 -Gefällt mir

S
sherah_12045416
23.10.05 um 12:43

Hallo
ja ich würde auch nach douglas gehen
mit den 15 EUR weiß ich nciht 100 pro aber das wärs doch mal wert, oder??

viel spass!
MFG
candy

Gefällt mir

M
murdag_12303814
09.10.06 um 23:04
Beste Antwort

Schminken lassen
Hallo, ich bin dabei eine Firma zu gründen. Meine Geschäftsidee: Frauen können sich zu einem besonderen Anlass von mir (Hauptberuflich Architektin/Innenarchitektin/ Visagistin) schminken und stylen lassen. Das heißt genau, Ich sage euch, was für ein MAke up zu eurer Kleidung passt - und schminke euch dementsprechend. Haare werden dann auch nach Bedarf hochgesteckt - oder aufgedreht. Zur Erinnerung weden dann auch noch digital-Fotos von auch gemacht, die Ihr dann auch bei mir bestellen könnt und immer wieder nachbestellen könnt. Die Kosten sollen so bei 20,- / Termin liegen. Darin enthalten ist ein Glas Sekt / Schminken in den eigenen 4 Wänden (im Kölner Raum) / Fotoshooting / gemeinsame Kleiderauswahl.

13 -Gefällt mir

Anzeige
S
sky_12078454
10.10.06 um 13:01

Schminken lassen
Hallo,

ich bin ebenfalls gelernte Kosmetikerin und übe diesen Beruf schon seid über 22 Jahren aus. Nebenbei mache ich Kinderschminken, Body Painting, Braut make up, Tages- und Abend make up in Verbindung mit Fotografie usw.

Grundsätzlich mache ich niemanden schlecht. Aber hier muss ich zustimmen. Bei Parfümerien steht der Umsatz des Verkaufs an erster Stelle.

Ich denke auch, dass man in einem Kosmetikstudio oder Friseursalon, da besser aufgehoben ist. Denn da geht es noch mehr um die Person.
Ich würde mich einfach einmal unverbindlich telefonisch erkundigen. Gelbe Seiten und das Örtliche sind gute Infoquellen.

Gruß Sozia

2 -Gefällt mir

Z
zaira_12864108
20.05.08 um 23:57

Kosten
Hallo.

Was würde es kosten wenn Sie mich professionell schminken?
Komme aus Dortmund.
Machen Sie auch Haare?
Bitte um Antwort.

MFG

2 -Gefällt mir

J
jia_12775826
23.10.09 um 11:19

Professionelles schminken und tolle Make-up Beratung
ich kann da nur das siebenschön in charlottenburg empfehlen!!!
ganz toll!
das abend-make-up kostet nur 12,- .
schade, dass man nicht jeden tag hingehen kann!
gruß donna

Gefällt mir

Anzeige
S
sanna_11924872
26.10.09 um 9:44
In Antwort auf sky_12078454

Schminken lassen
Hallo,

ich bin ebenfalls gelernte Kosmetikerin und übe diesen Beruf schon seid über 22 Jahren aus. Nebenbei mache ich Kinderschminken, Body Painting, Braut make up, Tages- und Abend make up in Verbindung mit Fotografie usw.

Grundsätzlich mache ich niemanden schlecht. Aber hier muss ich zustimmen. Bei Parfümerien steht der Umsatz des Verkaufs an erster Stelle.

Ich denke auch, dass man in einem Kosmetikstudio oder Friseursalon, da besser aufgehoben ist. Denn da geht es noch mehr um die Person.
Ich würde mich einfach einmal unverbindlich telefonisch erkundigen. Gelbe Seiten und das Örtliche sind gute Infoquellen.

Gruß Sozia

Visagistin
Hallo,

auch ich bin dipl. Visagistin und Hairstylistin aus Berlin, cuh berate, schminke und style euch professionell. Habe meine Ausbildung bei Starvisagist beni Durrer in Berlin abgeschlossen. Ich bin mobil unterwegs und mache auch gern beratungen nach termin im Hochzeitshaus in Berlin.

Von Douglas halte ich auch nicht viel, denn sie haben es nicht richtig gelernt und wollen nur verkaufen,
lg Beatrice

1 -Gefällt mir

L
lalita_12271384
23.06.10 um 13:18
In Antwort auf sky_12078454

Schminken lassen
Hallo,

Gruß Sozia

Hey ich möchte mich auch schminken lassen
hey ich möchte gerne eine sehr profossionelle schminke machen lassen am 18.9.2010 gehe ich auf eine hochzeit und da möchte ich das machen lassen und ich wohne in hamburg und wollt fragen wieviel so eine schminke kostet

Gefällt mir

Anzeige
L
lalita_12271384
23.06.10 um 13:21
In Antwort auf sanna_11924872

Visagistin
Hallo,

auch ich bin dipl. Visagistin und Hairstylistin aus Berlin, cuh berate, schminke und style euch professionell. Habe meine Ausbildung bei Starvisagist beni Durrer in Berlin abgeschlossen. Ich bin mobil unterwegs und mache auch gern beratungen nach termin im Hochzeitshaus in Berlin.

Von Douglas halte ich auch nicht viel, denn sie haben es nicht richtig gelernt und wollen nur verkaufen,
lg Beatrice

Hey ich möchte mich auch schminken lassen
hey ich möchte mich profossionel am 18.9.2010 schminken lassen weiel ich da auf eine sehr wichtige hochzeit gehe und ich wollte fragen wo ich in hamburg oder so so eine die das macht finde bin 16 jahre alt und wollt auch fragen weiviel das kostet ?

Gefällt mir

S
sanna_11924872
26.04.13 um 21:59

Danke für die Empfehlung!
Ach beforeandafter, das ist ja super nett von dir, dass du hier mich weiterempfiehlst Danke dir!

Und ja Schminkkurse sind schon was tolles und sehr gefragt egal welchen Alters.
lg Beatrice

Gefällt mir

Anzeige
A
asha_12886079
14.08.13 um 18:39
In Antwort auf sanna_11924872

Danke für die Empfehlung!
Ach beforeandafter, das ist ja super nett von dir, dass du hier mich weiterempfiehlst Danke dir!

Und ja Schminkkurse sind schon was tolles und sehr gefragt egal welchen Alters.
lg Beatrice

Wie bekommt man Konakt zu beautyqueen85 ???
Hallo,
Ich möchte mich auch mal professionell schminken lassen und komme aus Berlin. Ich hätte gerne den Kontakt zu beautyqueen85 .
Danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kerry_12288062
09.01.14 um 14:54

HILFE
Hallo!
Ich heiße Jasmin und bin dringend auf der Suche nach einer Visagistin für den 25.01. da wir dort ein Familienfotoshooting geplant haben. ich würde gerne erfragen ob ein frisches tagesmakeup bei dir möglich ist, wieviel es kostet und wo das schminken stattfinden würde. wir sind 4 personen, das shooting beginnt um 12
ich bitte um eine schnelle antwort
mfg
jasmin

Gefällt mir

Anzeige
B
blair_12376007
10.01.14 um 12:36

Professionell schminken lassen - WO?
Ich war jetzt auch mal bei Douglas und habe mich schminken lassen, allerdings im MAC Counter. Muss sagen, dass ich danach echt gut ausgeschaut habe. Allerdings war mir das alles ein wenig kompakt. Ich selber würde nicht so dick auftragen. Da ich noch einen Lippenstift gekauft habe, war das Schminken gratis .

Gefällt mir

S
sanna_11924872
10.01.14 um 21:26
In Antwort auf kerry_12288062

HILFE
Hallo!
Ich heiße Jasmin und bin dringend auf der Suche nach einer Visagistin für den 25.01. da wir dort ein Familienfotoshooting geplant haben. ich würde gerne erfragen ob ein frisches tagesmakeup bei dir möglich ist, wieviel es kostet und wo das schminken stattfinden würde. wir sind 4 personen, das shooting beginnt um 12
ich bitte um eine schnelle antwort
mfg
jasmin

Hilfe Visagistin Berlin
Hallo Jasmin,
du kannst gern zu mir ins Studio Face- and Hairtrends kommen, solltest du in Berlin eine Visagistin suchen. Ich schminke euch gern für euer Fotoshooting. Kannst dich auch gern telefonisch melden,
lg Beatrice

www.faceandhairtrendsberlin.de

Gefällt mir

Anzeige
M
meryem_11912922
08.05.15 um 3:12

Hallo
Ich komme aus Dortmund ich werde am 7. Juni 18 und würde gerne am 6. Juni besonderes aussehen ich schminke mich oft falsch anderer Hautton und so bei mir weis ich gar nicht so welchen ob ich nehmen soll ich hab viele Rötungen und einen Fleck Sommersprossen unter dem Kinn das wird nie so schön wenn ich's selber mache
Für wieviel machst du das und wo ??

Gefällt mir

D
derya_12273038
09.06.15 um 15:01

Schminken lassen
Muss lachen. War auch einmal zu einem besonderen Anlass zum Schminken in einer Parfümerie bei uns. Ich muss dazu sagen, dass ich mich selbst eigentlich sehr gut schminke, aber nun nochmal die Sahnhaube obendrauf wollte. Fazit: Ich sah aus wie ein Clown mit roten Bäckchen, völlig überschminkten Augen und einem Lippenstift, der mir gar nicht stand. Habe mich kaum aus der Parfümerie unter die Leute getraut. Bin dann rasch nach Hause und habe das Malheur beseitigt und mich neu geschminkt . Wobei es mit Sicherheit auch Parfümerien gibt, die gute Make-up Artists haben. Bei uns war das leider nicht der Fall.

Gefällt mir

Anzeige
M
marten_12894296
06.08.15 um 14:23
In Antwort auf murdag_12303814

Schminken lassen

Schminken lassen
Hallo,
Da der Chat mit schminken lassen ja schon Jahre zurückliegt, wollte ich zunächst einmal fragen, ob Sie diese Geschäftsidee weiter verfolgt haben und die Konditionen dieselben geblieben sind?
Da ich am 21.8.2015 auf die Hochzeit einer guten Freundin in Köln eingeladen bin, kam ich auf die Idee mich zu diesen Anlass einmal professionell schminke zu lassen (so dass es natürlich aber schön aussieht)
Da ich mich in Köln jedoch garnicht auskenne und ich erst am 20.8 nachmittags dort ankomme, käme mir ihr Angebot sehr gelegen. Meine Frage ist nun: Machen Sie das noch? Uns wenn ja hätten sie Vormittags am 21.8.2015 Zeit und würden sie das auch in dem Hotel machen in dem ich bin?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße
TheresaLi

Gefällt mir

C
calina_12703862
27.01.17 um 19:41
In Antwort auf tomomi_12732790

Also
ich hab mich vor kurzem schminken lassen bei ner kosmetikerin...meine beste freundin hat das gelernt und arbeitet jetzt in einem kosmetikstudio...hab sie dann besucht und sie hat mich geschminkt...ich war sehr zufrieden...
hab nichts bezahlt und musste auch kein termin machen weil sie mich angerufn hat dass sienichts zu tun hat und ob ich vorbekommen will....generell brauchst du aber einen termin dort...
guck doch mal im telefonbuch bzw gelbe seiten nach einer kosmetikerin bei dir in der nähe und lass dich am telefon mal beraten

hast du lust mich zu schminken haha

Gefällt mir

Anzeige
C
calina_12703862
27.01.17 um 19:42
In Antwort auf tomomi_12732790

Also

hast du lust mich zu schminken haha

Gefällt mir

A
anisim_12468072
16.02.17 um 17:32
In Antwort auf murdag_12303814

Schminken lassen

hallo jkorais ich habe eine frage schminkst du auch jungs zum mädchen.
Weil ich mags mal ausbobieren und weil ich ne wette verloren habe.

ich habe mit meiner freundin gewettet und ich habe verloren und deshalb muss ich mich jetzt schminken und verkleiden lasen.  

Gefällt mir

Anzeige
S
suhail_12071020
14.03.17 um 17:26

Heaii ich hab jetzt  bald meinen Abschluss (10 klasse) und bin ziemlich  kompulent und ich möchte einen tag toll aussehen und ich wollte  fragen ob Sie zu mir kommen und mich schminken  ich hoffe eine Antwort
lg anNa

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige