Forum / Beauty

Professional Gold

Letzte Nachricht: 14. Mai 2011 um 6:57
M
miki_11875778
21.03.11 um 21:36

Hat jemand schon das neue Professional Gold von expresstanning.de ausprobiert ??
Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ??

Danke für Eure Antworten

LG
andy

Mehr lesen

I
izumi_11847724
23.03.11 um 20:32

Habe ich
das ist das verbesserte Nachfolge-Produkt vom bewährten Professional bronze, das ich schon seit Ewigkeit benutze.
In der Qualität hat Professional Gold überhaupt nichts eingebüsst ich meine sogar, das es etwas intensiver rüberkommt als das alte Prof. bronze.

Kann es ohne Bedenken weiter empfehlen

LG
spacegirl9

Gefällt mir

L
lillie_12263543
26.03.11 um 18:27

Prof. Gold
habe es letzte Woche auch ausprobiert und kann spacegirl9 nur
zustimmen.
Auch ich persönlich habe den Eindruck, dass Professional Gold etwas brauner aussieht als das alte Mittel.
Werde jetzt umsteigen und nur noch Professional Gold benutzen. Leider habe ich bisher nichts vergleichbares gefunden.

Grüsse
Inchen

Gefällt mir

E
erato_12259923
23.04.11 um 9:50

Kein unterscheid!
Ich habe einen salon in Mannheim mit spray tanning won Eurotanning, Die Professional Bronze Producern.

Professional Bronze und Processional Gold Sind das selbe product Kein unterscheid!

Sie können Professional Bronze under: www.eurotanning.de für 22 euro kaufen 3 für 60 euro.

Grüße

Daniela
Salon Veränderbar

Gefällt mir

K
kit_11849670
25.04.11 um 21:30
In Antwort auf erato_12259923

Kein unterscheid!
Ich habe einen salon in Mannheim mit spray tanning won Eurotanning, Die Professional Bronze Producern.

Professional Bronze und Processional Gold Sind das selbe product Kein unterscheid!

Sie können Professional Bronze under: www.eurotanning.de für 22 euro kaufen 3 für 60 euro.

Grüße

Daniela
Salon Veränderbar

Hallo Daniela
kann das sein, dass Du der deutschen Rechtschreibung nicht so ganz mächtig bist ?? Sehe nur die vielen Fehler in Deinem Beitrag. Vermutlich stammtst Du aus Dänemark, dem Land des Lieferanten Deines Mittels und nicht aus Mannheim.

Der größte Fehler von Dir ist aber, dass Du mit Deinem Halbwissen in einem öffentlichen Forum, Sachen behauptest, von denen Du übehaupt keine Ahnung hast.

Professional Gold hat mit dem von Dir erwähntem Mittel überhaupt nichts zu tun.

Wie ich schon nach telefonischer Anfrage mitbekommen habe, sind es 2 völlig unterschiedliche Hersteller und völlig andere Zusammensetzungen der Mittel.

Komischerweise habe ich auch mal das Mittel von eurotanning bestellt und nach Vorkasse fast 3 Wochen lang auf die Ware warten müssen aber damals für 32 Euro pro Flasche.. Was ist da passiert, dass der Preis jetzt um 10 EUR nach unten gegangen ist ?? Hat jetzt die Qualität nachgelassen oder war es damals bei mir nur Abzocke ??

Also letztendlich kann ich mit ruhigem Gewissen Professional Gold weiter empfehlen, was ich von Deinem Produkt nicht mehr so ohne Weiteres behaupten kann.

Ich mache auch absichtlich hier keine Werbung für den Lieferanten meines Produkts im Gegensatz zu Dir.

Aber jeder kann mir eine PN schicken und erfährt dann, wo man Professional Gold kaufen kann.

Grüsse
marylou

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
haylee_12126773
14.05.11 um 6:55
In Antwort auf erato_12259923

Kein unterscheid!

Grüße

Daniela
Salon Veränderbar

Gold = Bronze!
Hallo PETER von Expresstanning.de
Alias: andy - inchen94 marulou669 spacegirl19

Da hast unsere Produkt: PROFFESIONAL BRONZE verkauft, aber bist hinter unseren rücken gegangen und bist an unsere Lieferant getreten, und auf Grund einen Fehler hast du eine kleine Menge Produkte bekommen die du jetzt als Professional Gold verkauft, das ist nicht fair.

Wir haben das jetzt mit unseren Lieferanten geregelt dass du keine weiteren vare bekomst.

Grüße
Simoron
Eurotanning

Gefällt mir

H
haylee_12126773
14.05.11 um 6:56

Gold = Bronze

Da hast unsere Produkt: PROFFESIONAL BRONZE verkauft, aber bist hinter unseren rücken gegangen und bist an unsere Lieferant getreten, und auf Grund einen Fehler hast du eine kleine Menge Produkte bekommen die du jetzt als Professional Gold verkauft, das ist nicht fair.

Wir haben das jetzt mit unseren Lieferanten geregelt dass du keine weiteren vare bekomst.

Grüße
Simoron
Eurotanning

Gefällt mir

H
haylee_12126773
14.05.11 um 6:57
In Antwort auf izumi_11847724

Habe ich
das ist das verbesserte Nachfolge-Produkt vom bewährten Professional bronze, das ich schon seit Ewigkeit benutze.
In der Qualität hat Professional Gold überhaupt nichts eingebüsst ich meine sogar, das es etwas intensiver rüberkommt als das alte Prof. bronze.

Kann es ohne Bedenken weiter empfehlen

LG
spacegirl9

Gold = Bronze

Grüße
Simoron
Eurotanning

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers