Home / Forum / Beauty / Prof. Dr. werner Mang Bodenseeklinik BAUCHDECKENSTAFFUNG

Prof. Dr. werner Mang Bodenseeklinik BAUCHDECKENSTAFFUNG

8. Oktober 2009 um 13:26

Wer kennst Prof.Dr. Werner Mang Bodenseeklinik in lindau Hab am 08.09.2010 eine Bauchdeckenstraffung bei ihm vor.. bitte um erfahrungsberichte ....

Mehr lesen

8. Oktober 2009 um 16:07

???
hallo,

Herr Mang ist Hals-Nasen-Ohren-Arzt ... !!

Von ihm persönlich wirst du dich ja wohl nicht operieren lassen ??? .. oder etwa doch ???

Eine derartige Op sollte nur von einem Facharzt für Plastische Chirirgie ( 6 jährige Ausbildung) durchgeführt werden.

Welcher Arzt in der Mang-Klinik soll den Eingriff durchführen ????

lg
Mariesu

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 13:43
In Antwort auf mariesusanne

???
hallo,

Herr Mang ist Hals-Nasen-Ohren-Arzt ... !!

Von ihm persönlich wirst du dich ja wohl nicht operieren lassen ??? .. oder etwa doch ???

Eine derartige Op sollte nur von einem Facharzt für Plastische Chirirgie ( 6 jährige Ausbildung) durchgeführt werden.

Welcher Arzt in der Mang-Klinik soll den Eingriff durchführen ????

lg
Mariesu

Hallo mariesu
er ist ein pastischer chirurg in bodensee lindau er kommt sehr offt im fernsehn und er hatt auch paar mal ops gemacht wo mann es ihm fernsehen sehen konnte ... dr. mang und noch eine chirurgien also 2 azte werden mit in die ope kommen ....

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 13:47

Hallo niki
wie lang ist den dein op schon her?? und wie ist da mit der narbe ?? ich hab großes angst von der narbe ist die wirklich bikini lain so das mann es unter der unterwäsche ferstecken kann.. weil ich hab ein paar leute gesehn wo die narbe oben ist un d nicht mehr in der unterwäsche verstecken kann...und verblasst di narbe auch mit laufe der tage oder monate ???

Gefällt mir

11. Oktober 2009 um 15:57
In Antwort auf yaren2007

Hallo mariesu
er ist ein pastischer chirurg in bodensee lindau er kommt sehr offt im fernsehn und er hatt auch paar mal ops gemacht wo mann es ihm fernsehen sehen konnte ... dr. mang und noch eine chirurgien also 2 azte werden mit in die ope kommen ....

*staun*
woher hast du dieses Wissen ?????

Herr Mang ist KEINESFALLS Plastischer Chirurg , sondern HNO-Arzt!

Es mag zwar so sein, dass in irgendwelchen Boulevardmagazinen oder entsprechenden TV-Beiträgen
derartige Aussagen gemacht werden, aber sie sind nachweislich falsch, und letztlich beweist das nur, wie oberflächlich diese Beiträge sind bzw. die Redakteure arbeiten !

Im übrigen ist Medienpräsenz auch keinesfalls ein verlässliches Zeichen von Qualität.
Seriöse Ärzte meiden TV-Berichte im Unterschichtenfernsehen und entsprechenden Print-Medien.

Schau doch mal kritisch hin, es sind doch immer wieder ein paar ganz bestimmte Ärzte, die sich möglichst in jeden Beitrag reindrängeln ... ))

Gruß
Mariesu

Gefällt mir

11. Oktober 2009 um 20:28

Dr Mang
ja ich denke die klinik ist echt teuer und er op. hauptsächlich Nasen abeer die klinik hat einen sehr guten ruf ich persönlich fahre nächsten monat nach prag wünsche dir alles gute was zahlts du dort?Ich zahle 2400, ich denke das ist ok Lg Michelle

Gefällt mir

12. Oktober 2009 um 14:02
In Antwort auf michelline6

Dr Mang
ja ich denke die klinik ist echt teuer und er op. hauptsächlich Nasen abeer die klinik hat einen sehr guten ruf ich persönlich fahre nächsten monat nach prag wünsche dir alles gute was zahlts du dort?Ich zahle 2400, ich denke das ist ok Lg Michelle

Hey
hmmm ich kann euch sagen wieviel man für eine nasen-op in der bodenseeklink zahl war zwar nicht da um eine zu machen aber hab nachgefragt in dem ich eine anfrge geschickt haben die kostet rund 9800 euro eine nasen-op.

Gefällt mir

13. Oktober 2009 um 0:57
In Antwort auf mariesusanne

*staun*
woher hast du dieses Wissen ?????

Herr Mang ist KEINESFALLS Plastischer Chirurg , sondern HNO-Arzt!

Es mag zwar so sein, dass in irgendwelchen Boulevardmagazinen oder entsprechenden TV-Beiträgen
derartige Aussagen gemacht werden, aber sie sind nachweislich falsch, und letztlich beweist das nur, wie oberflächlich diese Beiträge sind bzw. die Redakteure arbeiten !

Im übrigen ist Medienpräsenz auch keinesfalls ein verlässliches Zeichen von Qualität.
Seriöse Ärzte meiden TV-Berichte im Unterschichtenfernsehen und entsprechenden Print-Medien.

Schau doch mal kritisch hin, es sind doch immer wieder ein paar ganz bestimmte Ärzte, die sich möglichst in jeden Beitrag reindrängeln ... ))

Gruß
Mariesu

HAST RECHT
ja da hast du schon recht mit dem reindrängeln aber so gut ich weis er ist eine hno arzt er hat sich weitergebildet so hab ich es in internet bei vilen seiten gelesen das er sich weiter als chierurg gebildet hat .... ALLO ICH WERDE NOCH ÜBERLEGEN OB ICH MICH BEI IHM OP::: LASSE ABER HAB HALT NICHT SCHLECHTES ÜBER WERDEN MANG GEFUNDEN WÜRDE MICH ECHT FREUEN WENN SICH MAL JEMAND MELDET DER SICH BEI IHM OPERRIEN LIES:::

Gefällt mir

18. Oktober 2009 um 22:43

Hi blutfee
ich kan dir nicht sagen wie erleichter ich jetzt gerade bin du bist die erste die mir geschrieben hat die schon bei Dr. mang operiert worde .... echt danke schön meinst er kann auch eine Bauchdeckenstarffung auch gut machen ?? er operiet mit einer ärztin zusammen hast du bestimmt gesehen eine keine blonde mit der man vorher redet und dan zum prof. reinkommt..
was meinst du ist das eine gute enscheidung sich bei ihm operieren zu lassen.....

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen