Home / Forum / Beauty / !! Produkttests im Bereich Beauty !!

!! Produkttests im Bereich Beauty !!

29. Juni um 17:40 Letzte Antwort: 1. September um 18:09

Hallo meine Lieben
Immer wieder gibt es Produkttests im Bereich Beauty von dem tollen GoFemininTestlabor!
Leider ist man nicht immer dabei, doch trotzdem interessieren einen die Ergebnisse und man möchte sich austauschen.

In diesem Forum kann über alles rund um das Thema "Beauty Produkttests" schreiben.
Ich freue mich riesig auf euch! 

Mehr lesen

29. Juni um 17:43

Maybellin Brow Extensions
Ich war dabei und habe die Faser-Augenbrauenstifte von Maybelline getestet!
Da ich wirklich sehr helle Augenbrauen habe, habe ich die hellste Farbe getestet, doch es gibt insgesamt vier verschiedene Farben (Blond, Sanftes Braun, Medium Braun, Dunkles Braun) und ich wurde sofort positiv überrascht, denn normalerweise ist wirklich jedes Augenbrauenprodukt für mich zu dunkel, doch dieses hat tatsächlich gepasst!
Besonders an dem Produkt ist, dass feine Fasern enthalten sind, welche die Augenbrauen auf einer sehr natürliche Art voluminöser wirken lassen. Der Stift war leicht anzuwenden, nicht allzu präzise, aber ich konnte ihn gut zum Auffüllen der Augenbrauen nutzen und er hat auch gut gehalten und ein natürliches Ergebnis erzielt

2 LikesGefällt mir
1. September um 18:09

Garnier Fructis Trockenshampoo
Aktuell ist zwar noch niemand bei diesem Thread dabei, aber vielleicht stößt du ja hier drauf und genau dafür mache ich mir die Arbeit.

Ich durfte das Trockenshampoo in der Sorte Fresh Mint
testen und bin wirklich total begeistert!
Es ist das allererste Trockenshampoo, welches bei mir keine Rückstände hinterlassen hat und dazu war der Duft auch wirklich sehr erfrischend.
Die Anwendung ist denkbar einfach und der Sprühnebel wirklich perfekt.
Ich kann es nur empfehlen und werde es selber immer wieder gerne kaufen.
Kann mir vielleicht jemand eine der anderen Sorten empfehlen?

Ich würde mich freuen, wenn bald noch jemand in diesem Thread seine Erfahrungen mit verschiedenen Produkten zu Produkttests abgibt!

1 LikesGefällt mir