Home / Forum / Beauty / Produkttest Neutrogena HydroBoost - DieInsider

Produkttest Neutrogena HydroBoost - DieInsider

23. März 2017 um 15:08

Na wer ist auch noch fleißig am testen 😊
Ich probiere Sie ja nun schon eine Weile und ich bin wirklich zufrieden, obwohl ich doch anfangs skeptisch war zwecks Gel Creme. Aber ich wurde eines besser belehrt. Die Auqua Gel Creme verteilt sich gut auf der Haut und beschwert nicht, sie zieht schneller ein als gedacht. Danach fühlt sich meine Haut tatsächlich frisch und weich an. Auch das Reinigungsgelee ist ganz toll, es tut meiner Haut abends vor dem zu Bett gehen richtig gut und man entdeckt auf dem WattePad doch noch immer die eine oder ander Unreiheit, es erfüllt also seinen Zweck 👍🏼
Bin schon sehr gespannt auf die Meinungen meiner anderen Mittester 😃

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Test: Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion
Von: sunset2017
neu
23. März 2017 um 2:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen