Home / Forum / Beauty / Produkttest Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel und Geleé Reinigunslotion

Produkttest Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel und Geleé Reinigunslotion

4. April 2017 um 21:17

Seit einigen Wochen konnte ich das Aqua Gel testen und ich bin sehr zufrieden damit. Es riecht super, die bläuliche Farbe sieht ästhetisch aus. Beim Auftragen braucht man nicht viel, kleine Mengen reichen schon für das Gesicht und es zieht schnell ein ohne sofort nachzufetten. Außerdem riecht es auch gut. Meine Haut fühlt sich nach dem Eincremen immer schön weich an und spannt nicht. Zudem wird das Gesicht erfrischt durch die kühlende Wirkung des Gels. Ich würde das Aqua Gel auf jeden Fall weiterempfehlen!
Das Portionieren und Auftragen durch den Spender sind sehr gelungen, man muss sich dabei noch nicht einmal die Hände schmutzig machen Die Lotion erfrischt durch einen kühlenden Effekt und riecht angenehm. Außerdem muss man das Gesicht nach dem Auftragen nicht waschen, was gerade abends oft nervig ist
#DieInsider #Neutrogena #HydroBoost

Mehr lesen

5. April 2017 um 15:39

Durfte ebenso testen und finde Aqua Gel und Reinigungsgel auch super! Ich benutze sie jetzt seit ein paar Wochen und war ab dem ersten Tag begeistert von ihrer Textur. Es ist mehr ein Gel statt eine Creme und lässt sich wunderbar einfach und sehr sparsam auf der Haut verteilen. Ich muss jedoch sagen, dass ich sie noch perfekter finde, wenn nun die warmen Tage beginnen. Vermutlich kennt das jeder: im Sommer eincremen, wenn man doch ohnehin schon schwitzt und das Gefühl hat, dass die Creme lediglich die Poren verstopft – wer mag das schon? Mit Hydro Boost wird das aber zum Vergnügen, denn durch die Aqua-Gel-Formel hat man einen wahrlichen Frische-Kick für die Haut. Es fühlt sich an wie eine erlösende, sanft kühle Dusche, wenn der Kopf mal wieder überhitzt. Die kühlende, erfrischende Wirkung des Gels tut da sein übriges.
Zusätzlich im Paket gab es noch das Reinigungsgel, welches mit Wasser aktiviert wird. Man gibt es einfach auf ein Wattepad und kann damit nicht nur den Schmutz des Tages, sondern auch das Make-Up von der Haut entfernen und dann frisch gereinigt schnell zu Bett gehen. Denn zusätzlich muss man das Produkt nachher nicht abwaschen. DER absolute Pluspunkt für mich, bin ich doch in Sachen Morgen- und Abendtoilette ein wirkliches Faultier. Da soll es schnell und einfach gehen, am besten mit Produkten, die gleich mehrere Funktionen auf einmal bieten. Et voila: da ist so eins! Wirklich klasse, angenehm auf der Haut und hält, was es verspricht. Die enthaltene Hyaluronsäure versorgt die Haut 24h mit intensiver Feuchtigkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper