Home / Forum / Beauty / Produkttest Glättbürste C7480 aus der Keratin Protect Hairstyling-Serie von REMINGTON

Produkttest Glättbürste C7480 aus der Keratin Protect Hairstyling-Serie von REMINGTON

6. Oktober 2017 um 21:48

Im Rahmen eines Produkttests durfte ich die neue Glättbürste aus dem Hause Remington testen und dachte, vielleicht überlegt ja gerade jemand sich solch eine Bürste zu kaufen und kann ihm mit meinem Bericht bei der Entscheidung helfen.

Die Bürste ist optisch ein absoluter Hingucker. Hochwertige Verarbeitung, tolles Design. Beim ersten Auspacken war ich über das relativ hohe Gewicht erschrocken. Ich muss dazu sagen, das dies meine erste Glättungsbürste ist und ich daher keinen Vergleich zu anderen Produkten habe. Meine Haare sind von naturaus schon relativ glatt, benutze sonst eigentlich ein Glätteisen, um sie vollkommen zu glätten und Glanz hinein zu bekommen.

Mit dem Effekt eines Glätteisens, ist diese Bürste auf keinen Fall zu vergleichen, es bringt die Haare definitv zum Glänzen, aber ein wirklicher Glättungseffekt tritt wahrscheinlich erst bei sehr dickem, krausen Haar ein. Die "Borsten" stehen ja relativ weit auseinander. Ich habe die Haare mit meinen Tangle-Teezer gekämmt und anschließend die Bürste durchgezogen.

Gut finde ich, die Temperaturregelung in 3 Hitzestufen. Die Bedienung ist auch ohne Lesen der Anleitung kinderleicht. Toll ist das extra-lange Stromkabel, das einem jede Menge Bewegungsfreiheit bietet. Den Preis finde ich im Vergleich zu einem guten Glätteisen ebenfalls gerechtfertigt.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Gute Extensions? Hatte wer schon mal welche von Hairdreams?
Von: heylokitty
neu
6. Oktober 2017 um 16:33
Die Lockenstäbe
Von: luana19903
neu
6. Oktober 2017 um 10:23
Gewichtszunahme nach Bauchdeckenstraffung
Von: farfallina3366
neu
5. Oktober 2017 um 20:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen