Home / Forum / Beauty / Produktempfehlungen ?!

Produktempfehlungen ?!

16. Oktober 2011 um 12:35

Hallo ihr Lieben

Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken, meine Haare zu färben oder zu tönen.
Ich hätte sie gerne etwas heller, aber sobald ich den Begriff 'heller' in den Raum werfe krieg ich direkt das Wort 'Blondierung' zu hören.
Ausserdem sei es unmöglich mein Bronze Braun alleine heller zu färben. Ich hab jetzt aber leider kein Geld mir regelmäßig beim Friseur die Haare zu färben deswegen hab ich mit meiner Freundin vor, es selber zu TUN !
Ich wär für eine Tönung bzw eine Färbung die sich an meinen Naturton anpasst also nicht so krass abweicht. Mit heller meine ich so einen minimalen Unterschied, ich möchte das mein Bronzestich mehr hinaussticht !
Also bitte ich hier um Empfehlungen, Ratschläge und Tipps von euch

Ganz Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus

Mehr lesen

16. Oktober 2011 um 19:15

L'Oréal Preference Caramelblond
Ich wollte mir meine Haare auch etwas heller färben, war deswegen vor einiger Zeit beim Friseur und war aufienmal blond. Nachdem der Ansatz dann aber sehr weit rausgewachsen ist, hab ich mich dazu entschlossen, meine Haare zu färben und den Ansatz anzupassen. Ich dachte erst das wär unmöglich.. weil meine Naturhaarfarbe dunkelbraun ist.. Ich hab dann aber die Farbe Caramelblond von L'oréal gefunden, und mein Ansatz wurde heller und mein blond bisschen dunkler.. Aber ich denke das wird eine gute Lösung für dein problem sein.. Das ist eine sehr schöne Farbe, wenn man sie auf braun färbt.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51eB3uCOvdL._SL500_AA300_.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2011 um 19:15

....
Ja es ist nun mal so um dein gewünshtes ergebnis zur erreichen sollte man davor blondieren natürlich beim friseur! Wollte auch meine haare selber aufhellen ging alles in die hose! Musste dann zum friseur !
Mein tipp spaar lieber bisle cash und geh zum friseur, und weil du dann die farbe hast was du haben wolltest kannst du dir dann daheim alleine immer nachtönen !

Alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2011 um 23:44


Danke für eure Antworten
Ich denke ich spar' dann echt mein nächstes, kleines Gehalt und fahr zum Friseur um mich wenigstens beraten zu lassen, weil dazu bin ich einfach, sorry, zu eitel um hinterher auszusehen wie ein Kürbis

Gaaaanz Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 8:01
In Antwort auf ayg|l_12748275


Danke für eure Antworten
Ich denke ich spar' dann echt mein nächstes, kleines Gehalt und fahr zum Friseur um mich wenigstens beraten zu lassen, weil dazu bin ich einfach, sorry, zu eitel um hinterher auszusehen wie ein Kürbis

Gaaaanz Liebe Grüße

Gerne!
Dir auch alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen