Home / Forum / Beauty / Produkte von Sexy Hair?

Produkte von Sexy Hair?

21. September 2010 um 21:27

Kennt jemand die Prodikte der Sexy Hair Serie aus Amerika..Wurden mir in einem Friserbedarfsladen sehr ans Herz gelegt.Sollen wohl besser sein als die von Wella laut Verkäuferin..Hat jemand schon etwas davon getestet?Habe sehr trockene Haare..

danke

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 10:56

....
die sollen sehr gut sein! sind aber wahrscheinlich auch sehr teuer, da importiert...also besser als redken sind die produkte glaube ich nicht und da man bei sehr trockenen haaren viel pfelge braucht, weiss ich nicht ob die marke ausreichende produkte im sortiment hat...aber generell glaube ich schon, dass die qualität sehr gut ist..

Gefällt mir

15. Oktober 2010 um 12:23

Unsicher
ich hab zu hause ein shampoo ond die pflegespülung dazu stehen, für naturlocken oder halt allgemein lockiges haar. steht schon eine ewigkeit rum und habe es nur ca. 2-3 mal gebraucht. Das shampoo riecht relativ frisch, facsh schon fruchtig aber eben halt auch süss.

weiss auch nicht wieso ich es nicht mehr benutze, auf jedenfall konnte ich keinen vorteil feststellen im Gegensatz zu sonstigen Coiffeur-Produkten wie schwarzkopf, tigi, joico usw.

ich finde eh alles coiffeur-produkte etwa gleich toll.
um mal was ganz anderes, silikonfreies zu probieren habe ich mir jetzt mal ein lush shampoo bestellt bin gespannt

Gefällt mir

4. Dezember 2010 um 23:23

Silikon?
dachte da wäre keines drin. Gibt doch jetzt die neue Serie "Heathy sexy hair", sind da auch welche drin? wäre doch unlogisch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen