Home / Forum / Beauty / Produkte von Avène und Widmer

Produkte von Avène und Widmer

10. März 2006 um 15:12

Hallo,
suche ganz viele Erfahrungsberichte zu Produkten von Avène und Louis Widmer. Ich habe eher MIschhaut und auch trockene Haut besonders im Winter und Unreinheiten, also großporige Haut. Tolle Kombination, ich weiß.
Wer hat Erfahrungen und kann mir berichten???
DANKE!!

Mehr lesen

10. März 2006 um 16:32

Widmer
Hallo murle

also ich habe einen roller von widmer. (weiss nicht mehr genau wie der genau heisst)

ich benutze ihn seit dienstag und es wirkt gut. der pickel troknet aus und geht langsam weg. auch wenn einer ein wenig anfängt wenn man spürt das da ein pickel wächst einfach drauf tupfen und er geht weg
meine schwester hat das ganze sortiment vom widmer. sie ist begeistert davon.

liebe grüsse
kikiriki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2006 um 22:25
In Antwort auf amity_12865310

Widmer
Hallo murle

also ich habe einen roller von widmer. (weiss nicht mehr genau wie der genau heisst)

ich benutze ihn seit dienstag und es wirkt gut. der pickel troknet aus und geht langsam weg. auch wenn einer ein wenig anfängt wenn man spürt das da ein pickel wächst einfach drauf tupfen und er geht weg
meine schwester hat das ganze sortiment vom widmer. sie ist begeistert davon.

liebe grüsse
kikiriki

Danke....
bisher. Noch mehr ERfahrungen, insbesondere mit Louis Widmer??? Ich tendiere nämlich eher dazu, weil die ein attraktiveres Programm für die Kombi Mischhaut/unreine Haut haben.
Bitte mehr Meinungen!!! Das wäre super!!

13. März 2006 um 10:45

Louis Widmer
Habe folgende Produkte für meine Mischhaut, die manche trocke stellen hat, aber auch Stellen mit Unreinheiten treten auf:
Masque Hydratant: für feinporige Haut, erfrischt und beruhigt, feuchtigkeitsspendend; am Anfang brennt es ein bisschen, das Ergebnis ist sehr schön, feinere Poren und sehr angenehmes Hautgefühlt; Preis allerdings bei ca 15 Euro;
Emulsion Hydro-Activ: für Tag und Nacht, tolle Wirkung, sehr ergiebig, nicht zu reichhaltig, Duft sehr angenehm; Preis allerdings auch bei ca. 15 Euro;
Liebe diese Produkte sehr, man kommt lange damit aus. Wenn du dir aber nicht sicher bist, was du nehmen sollst, lass dir doch in der Apotheke Proben davon geben, die sind da immer sehr freigiebig...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook