Home / Forum / Beauty / Produkte gegen unreine haut

Produkte gegen unreine haut

9. August 2008 um 1:33

welche produkte oder welche pflegeserien sind am effektivsten gegen unreine haut?

Mehr lesen

9. August 2008 um 12:40

Produkte unreine Haut
so pauschal kann das nicht beantwortet werden. Wie alt bist Du denn? Hast Du "nur" unreine Haut oder doch eher eine Akne. Es gibt fettige unreine Haut, oder ist nur die T-Zone betroffen und der Rest ist eher trocken...
LG
Janosch26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 0:48
In Antwort auf aphra_12241641

Produkte unreine Haut
so pauschal kann das nicht beantwortet werden. Wie alt bist Du denn? Hast Du "nur" unreine Haut oder doch eher eine Akne. Es gibt fettige unreine Haut, oder ist nur die T-Zone betroffen und der Rest ist eher trocken...
LG
Janosch26

Produkte gegen unreine haut
ich bin 16 jahre alt & bei mir is eher die t-zone voll kleinen pickelchen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 19:02

Pure Natur
Probier mal Yves Rocher, die haben gute serien und sind nicht teuer. Gegen PIckel mach ich mir immer ne maske mit Kieselsaäuregel (Apotheke), so etwa 2mal pro woche, das trocknet die Dinger aus und pflegt gleichzeitig die Haut. Abends tupf ich es auf die Pickel, wenn sich welche ankündigen und lass es über nacht drauf. am nächsten tag ein wneig Abdeckcreme, fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 20:59

Also
ich finde, nicht nur die produkte sind wichtig. man sollte auf jeden fall darauf achten, nicht zu viel schokolade, chips etc zu essen, genug zu trinken, viel zu schlafen etc. ich litt wegen der pubertät ziemlich schlimm unter unreiner haut, wurde dann durch die pille besser. doch 100% zufrieden war ich dann nicht, habe viele sachen ausprobiert und nehme seit gut einem monat lavera mit bio minze, halt für unreine haut. also das waschgel und das gesichtswasser, morgens und abends.hat sich wirklich total gebessert, merke von tag zu tag veränderungen. und für die einzelnen pickel von garnier den SOS anti pickel stift. bin sehr zufrieden, trocknet die dinger schnell aus. benutze auch make up, aber ölfreies . "dior- diorskin forever". habe immer den fehler mit puder gemacht, ohne puder hätte das schon gereicht, das puder hat die poren total verstopft, lasse es jetzt einfach weg.
lg Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 19:11

SO.
Ich leide schon laaange lange zeit unter unreiner haut, meine haut war nie wirklich schön. Seit Anfang diesen Jahres wollte ich also mal richtig Gas geben um meine Haut zu verbessern. Ich habe ausserdem das Problem, dass meine Haut um meinem Mund trocken ist, bis hin zur Nase, sonst ist sie fettig. Doch siehe da, heute ist Februar und meine Haut ist rein wie seit Jahren nicht mehr!
Und ich erzähl gern wie ich es hinbekommen habe (stolzsei)
Ich habe mein Zimmer immer gut durchlüftet, wenn ich wegging, sodass es frisch ist wenn ich schlafen gehe. (hört sich seltsam an, aber im Stickigen zu schlafen macht die Haut schlecht). Ich nehme von lavera das Reiigungsgel mit Bio-Minze. Das habe ich auch schon vorher genommen und bin sehr begeistert. Für akute Pickel nehme ich aus der Apotheke so einen Pickel Tupfer, er nennt sich "Bio Diät Berlin Tebamol Pickel Tupfer". Der ist klasse! schon am nächsten Tag sieht man den Unterschied, ist auch soweit ich weiß keine Chemie drin. 2 mal die Woche mache ich eine luvos Heilerde-Maske. Das beruhigt die Haut sehr und ist auch speziell für Pickel und Akne. Den Kopfkissenbezug regelmäßig wechseln, die Handtücher auch und zusehen, dass die Haare nicht im Gesicht rumfliegen. Das fettet die Haare und die Haut. Für die trockenen Stellen im Gesicht nehme ich normale Nivea-creme, nicht zu viel. Und es gibt ein ganz tolles Peeling von Balea, das benutz ich allerdings nur ab und zu, da ich der Meinung bin, dass es die Haut auch reizt, danach fühlt sie sich aber wunderbar weich an. Und ich trinke viel Wasser, mind. 1,5 Liter pro Tag, das hilft auch schon ne Menge. zusätzlich nehme ich von UNIZINK die "unizink plus"-Kapseln, die bei meiner Schwester auch Wunder bewirkt haben. Davon werden auch die Haare und die Nägel schön. hört sich viel an, aber es lohnt sich wirklich!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 23:46

Kampf gegen Pickel
Ich habe immer Schlammseife mit Toten Meer Mineralien benutzt. Totes Meer gilt als weltweit bekannte Kur um Hautprobleme zu beseitigen. Diese Seife hat mir meine Hautärztin empholen. Diese hat gewirkt. Ich habe zudem noch eine Schlammmaske von Care & Beauty gekauft (gehört zu der Pflege serie wie die Schlammseife). Google mal bei zaira-spa kosmetik, bin sicher da findest du alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 17:24

La Roche Posay
Ich kann dir die Pflegeserie Effaclar von La Roche nur ans Herz legen. Ich benutze das seit einem Jahr (hatte vorher IMMER Probleme mit unreiner Haut) und meine Haut sieht super aus. La Roche gibt es in Apotheken und kostet auch etwas mehr als bspw. Garnier oder so, aber es hilft und schädigt die Haut nicht. Ich kann es nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 17:37




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2013 um 13:13

Tip
google mal nach dem produkt "Biser" von Safira ist echt nen geheimtip..... wirkt auf jeden fall, selber die erfahrung gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2015 um 8:35

Produkte gegen unreine haut
Hey
Also ich hab dieses Problem auch unreine haut... große poren und so.
Ich hab glaub ich schon fast alles probiert...
Grade wenn meine Periode an steht ist es am schlimmsten...

Ich benutze jetzt seit einiger Zeit von yves rocher das sebo ve'ge'tal Serum morgens und abends. Meine poren sind kleiner und nicht mehr so auffällig. Dazu ein einfaches peeling abends um hautschuppen zu entfernen.

Kann ich nur empfehlen

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 9:01

Unrein

Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!



doiop.com/akne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 23:16
In Antwort auf tamera_12050769

Produkte gegen unreine haut
Hey
Also ich hab dieses Problem auch unreine haut... große poren und so.
Ich hab glaub ich schon fast alles probiert...
Grade wenn meine Periode an steht ist es am schlimmsten...

Ich benutze jetzt seit einiger Zeit von yves rocher das sebo ve'ge'tal Serum morgens und abends. Meine poren sind kleiner und nicht mehr so auffällig. Dazu ein einfaches peeling abends um hautschuppen zu entfernen.

Kann ich nur empfehlen

Liebe grüße

Peeling
kannst du mir da eins empfehlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2016 um 21:29

Die habe
ich noch nicht ausprobiert ich habe die Tages und Nachtcreme von den. Bei der nächsten Bestellung werde ich die mal ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 15:58

Das wirkte
Ds die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst



http://www.pl.vc/akne








dsdsf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2016 um 22:41

Statt Olivenöl
versuch es mal mit Kokosöl das fettet nicht nach .

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 9:23

Pickel
Da die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst



http://www.pl.vc/akne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 13:33

Hallo
Ich kann auch nur die Effaclar Reihe von La Roche Posay empfehlen. Hat bei mir gut geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2016 um 17:56

Vichy
Vichy Serie ist zu empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2016 um 17:37

Hey,
hab super viele Produkte ausprobiert, weil ich sobald ich viel saft getrunken habe und mal Chips gegessen habe sofort Pickel hatte. Etwas teuer, aber das einzige was bei mir wirklich geholfen hat war von Prontomed. http://bit.do/prontomed

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 10:19

Super
Da die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst



http://www.pl.vc/akne





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2016 um 15:54

...
Ich habe mit dem Waschgel von Avene Cleanance gute Erfahrungen gemacht. Gibt es in der Apotheke und liegt so im mittleren Preissegment (ca. 15 EUR, manchmal auch im Agebot für ca. 12 EUR). 2 x täglich sparsam verwendet reicht es ca. 4 bis 5 Monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2016 um 13:31

Deep Ocean Care von Ricarda M.
Hallo, ich benutze jetzt schon länger die DOC Pflegelinie von Ricarda M.. In dieser Linie kommen Meerwasser und Algen zum Einsatz. Ich hatte vorher unreine, aber auch sehr trockene Hautstellen. Mein Hautbild hat sich inzwischen deutlich verbessert. Erst peelen mit Perfectly Clean und dann mit ganz wenig Surgery Effect Face Cream eincremen. Die Creme ist sehr ergiebig. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 20:06

Beauty Clinic
The Institute of Beauty for Biologique Recherche Face & Body Treatments in the heart of Vienna!
Beauty Clinic- Kosmetikinstitut. Beste Behandlungen von Biologique Recherche im Herzen von Wien!

Wir bieten:
Hautdiagnostik
Hocheffektive Gesichts- und Körperbehandlungen(Biologique Recherche)
Apparative Kosmetik(Remodeling Face)
Waxing,Sugaring
Nagelservice(OPL,Zoya,Qtica)

Impressum: Spiegelgasse 8\5|1010-Wien|+43 (0) 1 512 29 20
www.brclinic.at|office@brclini c.at
Facebook: https://www.facebook.com/Beauty-Clinic-1537548209837200/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 9:38

Besser
Da die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst



http://tiny.cc/akne



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 13:14

Olivenölseife/Tote Meer Schlamm
Hi, versuche mal Olivenölseife gepaart mit Schlamm aus dem toten Meer. Ich benutze dafür Nablus Soap Dead Sea Mud und kann dir die uneingeschränkt weiterempfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 13:48

Ich benutze
es auch für das Gesicht meine Freundin kann es nur am Körper vertragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 18:36

Fruchtsäuren
Bei unreiner Haut helfen in der Regel am besten Fruchtsäuren. Da gibt es super viele Präparate auf dem Markt, ich möchte keins empfehlen aber achte darauf dass entweder BHA, AHA oder PHA enthalten sind.

--------------------------------------------------------------------------------------
Josy von https://lovelydaybotanicals.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 8:54

Derminax
Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst



tiny.cc/akne














Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2016 um 0:00

The Body shop
tea tree heisst die Serie finde die sehr gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 13:19

Das kannst
di so benutzen als wenn du dir eine Spülung rein machst. Massiere dir die Kopfhaut damit gut das ist echt klasse die Haare werden richtig weich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 20:04

Heilerde
Ich kann dir da die Heilerde Waschcreme von alverde empfehlen. Benutze sie jetzt seit 2 Wochen und sehe schon deutliche Veränderungen. Ich trag die immer mit so einer Gesichtsreinigungsbürste von Rival de Loop von Rossmann auf.. echt ne super Sache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 11:15

Sebamed
Ich habe schon so viele Produkte ausprobiert und bis jetzt hat nur das was gebracht. Die Haut ist reiner geworden und ist gut mit Feuchtigkeit versorgt, was sehr wichtig ist, vor allem wenn man so unreine Haut hat. Ich bestelle immer bei Amazon hier: http://www.amazon.de/gp/product/B008RLAYGO/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B008RLAYGO&linkCode=as2&tag=httpjuliafewe-21

Man kann natürlich auch woanders kaufen, dann ist es aber meiner Erfahrung nach teuerer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 9:19

Sowas gutes
Bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Benutze es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr... so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.




http://www.shuu.de/akne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 13:18

Das Öl
ist ein muss du kannst es für soviele Sachen benutzen. Ich koche damit, da wir ein biesschen zu hohe Fettwerte haben. Dann benutzen meine Mädchen und ich das statt Spülung, unsere Haare sehen richtig erholt wieder aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2016 um 20:04

Einfach nur geil
Ich habe wirklich schon vieles ausprobiert, um mein Hautproblem in den Griff zu bekommen. Wie immer bin ich durch Zufall auf diese Produkte gestoßen

---> http://amzn.to/20UyHFz

und habe diese bestellt. Nach dem Motto: Schlimmer geht immer. Als ich das voraussichtliche Lieferdatum gesehen habe, war ich etwas enttäuscht, aber ich sollte eines besseren belehrt werden. Am übernächsten Tag erhielt ich die Lieferung und konnte mit der Behandlung beginnen. ....und was soll ich sagen, seit diesem Tag wirkt dieses Teufelszeug. Es ist der Wahnsinn. Sollte ich ein Mittel gefunden haben, welches langfristig mein Problem löst? Ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin

Hach, einfach toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2016 um 8:59

Wahnsinn
Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!


Benutze es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr... so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.




http://www.shuu.de/akne











d

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2016 um 0:34

Unreine Haut
Wenn du wirklich was brauchst, das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst:

www.t1p.de/Pickel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2016 um 12:03

Akne
Wenn du wirklich was brauchst, das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst:

http://www.shuu.de/akne










d

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2016 um 12:05

Akne geht so weg
Das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst:

http://shuu.de/akne









i9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2016 um 14:38

Mischen Sie aus Heilerde
warmem Kamillentee eine Paste und tragen Sie diese auf die betroffene Stelle auf. Dann die Maske bis zu einer Stunde einwirken lassen und spülen Sie die Heilerde anschließend gründlich ab. Bei mir hilft es immer. Probieren sie es mal aus, Heilerde bekommen sie in der Apotheke. Danach Creme ich meine Haut mit der Lift day Creme gut ein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2016 um 8:51

Akne
Kenn ein Mittel das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen.

Bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst:


http://shuu.de/akne




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2016 um 18:07

Ganz wichtig
ist die Haut bevor man sich eincremt gut zu reinigen. Da benutze ich ein Peeling, im Moment mische ich mir es selber mit Kokosöl, Kamillentee und Zucker. Das lass ich erstmal ein bisschen einziehen und wasche es dann mit lauwarmen Wasser ab. Danach Creme ich mich mit meiner Creme von Bodyyvita ein. Sie wurde hier auch schon öfter genannt. Nur wir können Dir jetzt viel hier schreiben, du selber muss für dich das richtige finden. Man liest hier ja auch jeder benutzt was anderes.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2016 um 21:09

Gesichtswasser
Hallo Ich will nur noch was dazu sagen - ich glaube das Gesichtswasser ist auch sehr wichtig. Da musst du schauen, dass du was gutes kaufst. Es gibt sehr gute Biomarken, manche teurer, manche nicht so sehr. Aber solche Produkte sind auch gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2016 um 11:38
In Antwort auf sammy_12068218

welche produkte oder welche pflegeserien sind am effektivsten gegen unreine haut?

Einhornpeeling und Einhorncreme mit Mikrosilber von Schutzengelein sind meine täglichen Helferlein gegen unreine Haut Pickel Mitesser Krusten Rötungen Schüppchen fettige Stellen... ich hab ja die ganze Palette zu bieten. Das ist in all den Jahren das einzigste was bei mir wirklich hundertprozentig geholfen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2016 um 18:55

Benutze es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr… so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.

http://ww7.fr/akneweg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2016 um 10:09
In Antwort auf wlyokeis

Benutze es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr… so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.

http://ww7.fr/akneweg

Habe es schon in einem anderen Thread gepostet..ich bin super zufrieden mit Art Naturals..http://amzn.to/2hZP2cb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2017 um 14:27

In jedem Bioladen müsstest du es bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2017 um 14:29

Ich nutze die Linie von La Roche Posay Effaclar. Habe das Waschgel und die Creme: https://www.shop-apotheke.com/beauty/8096242/la-roche-posay-effaclar-set.htm?gclid=Cj0KEQiAnvfDBRCXrabLl6-6t-0BEiQAW4SRUFxjJ4VSQ85bv0jB_bRnxZ4IIvYGJNEeQXjsXHa7E5oaAsgI8P8HAQ&expa=gglp&adword=google-product/{ef_campaign}/{ef_adgroup}/{Keyword}&ef_id=UmvrvQAAAUjW-p3Q:20170117132914:s 

Hat mir eine Freundin empfohlen vor drei Jahren und seitdem ist meine Haut echt rein geworden. Mittlerweile nutzen auch schon viele meiner Freunde und auch mein Bruder diese Produkte und sind auch begeistert. Gibt es allerdings nur in der Apotheke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 13:18
In Antwort auf lielchen1

In jedem Bioladen müsstest du es bekommen

Wenn ihr Euch ein Peeling selber mit Heidelerde macht mischt da Kokosöl mit rein. Glaubt ihr Ihr wer´det begeistert sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tattoo abdecken
Von: perriwinkle86
neu
5. Juli 2017 um 20:13
Med1 Brust
Von: sabine130468
neu
5. Juli 2017 um 18:07
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen