Home / Forum / Beauty / Produkte gegen Schuppen??

Produkte gegen Schuppen??

26. Oktober 2006 um 7:41

Hi,ich habe seit circa 2 Wochen Schuppen und habe bis jetzt das Anti-Schuppen-Schampoo von Elvital ausprobiert. jedoch zeigt es keine wirkung. ich finds einfach schrecklich weil es doch so juckt. kann mir jemand ein gutes Produkt empfehlen das aber nicht so aggressiv ist.
leide außerdem noch unter Haarausfall und habe jedesmal 4-6 Haare in der Hand wenn ich mir durchs Haar fahre.
und beim Duschen ist das noch viel schlimmer. kann das daran liegen das ich meine Haare vor ca. 2 monaten und zwischendurch auch von Blond auf Braun gefärbt habe?(hatte vorher blonde Strähnchen)

würde mich über antworten freuen.
lg nine

Mehr lesen

1. November 2006 um 13:31

Schuppen oder haarausfall
oh was soll man da schreiben,
also bis zu 100 haare am tag die ausfallen ist total normal.
na bekomm ich eine gänshaut wenn ich lese das du gefärbte haare hast und schuppenshampoo benutzt. das mindert deine neue haarfarbe total.
besser ist es du kaufst dir ein kopfwasser gegen schuppen ( schlecker , roßmann, dm) muß um gotteswillen nicht aus der apotheke sein.und trägst es scheitelweise direkt auf die kopfhaut auf und massierst es sanft ein. zum haare waschen bitte bei gefärbten haar coloriertes shampoo, sonst hast du nicht lange freude an deiner neuen haarfarbe.
dann noch ein tipp, ich selbst und ehemalige kolleginnen haben auch schuppen von schaumfestiger und haarspray bekommen. !
lg monopoly / friseurgesellin)

Gefällt mir

1. November 2006 um 23:45

MMH
1.geh auf die Seite von Stiftung Warentest und guck da
2.Geh zum Hausarzt und lass dich überweisen zu einem Hautarzt...

meine Ma hatte dass auch ganz schlimm, aber ohne Färberei, sie war beim Hautarzt hat sich da was zusammen mischen lassen und schwupp, nach einigen Anwendungen war es weg....

Gefällt mir

20. Dezember 2006 um 19:40

Danke danke
für eure antworten. ich war schon lange nicht mehr hier im forum.
wollte nur sagen meine schuppen sind endlich weg, irgendwie von ganz allein. ich hab das schuppen schampoo abgesetzt und mein haarausfall ist auch weniger geworden. also mädels herzlichen dank für eure tipps.

liebe grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen