Home / Forum / Beauty / Produkte für HV von ebay??Nur einzelne Strähnen-Oder doch lieber zum Profi??

Produkte für HV von ebay??Nur einzelne Strähnen-Oder doch lieber zum Profi??

22. Januar 2008 um 13:13

Ich möchte gerne ein paar hellblonde Highlights im Haar, aber da meine Haare ziemlich geschädigt sind durch ne Dauerwelle( ist zwar nur noch in den letzten 5 cm drin, aber dennoch) und Aufhellen, habe ich mir überlegt, einfach ein paar blonde Echthaarsträhnen einzuarbeiten.

Würde mir das Material dazu gerne bei Ebay bestellen. 25 Echthaarsträhen würden 9,90 kosten und eine Wärmezange ca. 19 .
Ist glaub ich von heroissimo oder so..

Wer kennt sich da aus? Sind die Sachen gut?

Oder ist es vom Preis das selbe wenn ich es mir machen lasse?


Mehr lesen

22. Januar 2008 um 21:08

Hey
wenn du wert auf Qualität legst, kann i dir nur ans herz legen geh zum Fachmann!
Lg....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 21:48

Hallöle biondina,
also ich hab im Moment eine HV homemade drin, und die Haare sind von Ebay... zwar nicht von Heroissimo, aber von Ebay eben.
War vielleicht ein Glücksgriff, weiß ich nicht, aber vom Gefühl her muss ich ganz ehrlich sagen das meine jetzige HV wesentlich natürlicher und qualitativ hochwertiger aussieht, als eine meiner vorrangegangenen von SoCap.... und sie hat mich noch nicht mal ein drittel des Preises gekostet...
Es gibt viele in meinem Bekanntenkreis, die sich HV selbst machen, und die Strähnen im Ebay besorgen. Habe aber auch schon gehört, dass man ganz schlimm auf die Nase fallen kann damit... du hast eben keine "Garantie", wenn dir die Strähnen ausfallen, dass der Fachmann sie dir umsonst wieder einsetzt, oder wenn die HV Probleme macht kannst du nirgendwo reklamieren...
Ich werde aber bei meiner Variante bleiben, da sie erstens die billigere ist und zweitens in der Handhabung qualitativer und einfacher.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen