Anzeige

Forum / Beauty

Produkt für glänzende Haare? Spray?

Letzte Nachricht: 23. Januar 2020 um 17:25
M
meera_12103557
13.04.08 um 23:43

Hallo,

kennt ihr ein Produkt, damit meine dunkelbraunen Haare glänzen? Ich mein jetzt kein Shampoo oder Spülung, sondern so ein Spray oder Glanzspray. Man sollte dies am trockenen Haar anwenden. Kennt ihr so ein Produkt? Ich hab im Internet Wella Flashlight Glanzspray gefunden, meint ihr es hilft? Ich hätte so gerne ultra glänzende Haare.

Bitte gibt mir Tipps, wär so liebbb....

Mehr lesen

A
alyx_12348421
14.04.08 um 13:46

Grüß dich,

ich verwende immer das glanzspray von got2be.
gibts in jedem dm, schlecker usw.
riecht lecker nach melone und bringt soger mein
zutode gefärbtes haar zum glänzen

Gefällt mir

M
meera_12103557
15.04.08 um 9:45

Hallo
Danke für eure Antworten. Mich interessiert das Produkt von John Frieda. Kannst du mir sagen, um welches Produkt das eigentlich handelt? Wie heißt es ganz genau? Wie viel kostet es?

Danke

Gefällt mir

V
vanita_12656605
15.04.08 um 11:28

Hey,

Kennt ihr auch ein Spray ohne Silikone. Denn bei allen die ihr genannt habt, sind glaub ich silikone drin.Such aber eins ohne.

Lg Jasmin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
oriane_11893634
15.04.08 um 14:39
In Antwort auf meera_12103557

Hallo
Danke für eure Antworten. Mich interessiert das Produkt von John Frieda. Kannst du mir sagen, um welches Produkt das eigentlich handelt? Wie heißt es ganz genau? Wie viel kostet es?

Danke

Nimm
doch das Glanzspray von L'oreal Tec dass ist super. gibts jedoch nur bei friseuren bzw. Fachgeschäften. kostet ca. 8 .

Gefällt mir

H
henja_19261167
23.01.20 um 0:13

Hallo,

kennt ihr ein Produkt, damit meine dunkelbraunen Haare glänzen? Ich mein jetzt kein Shampoo oder Spülung, sondern so ein Spray oder Glanzspray. Man sollte dies am trockenen Haar anwenden. Kennt ihr so ein Produkt? Ich hab im Internet Wella Flashlight Glanzspray gefunden, meint ihr es hilft? Ich hätte so gerne ultra glänzende Haare.

Diese Glanz-Sprays funktionieren echt super, habe selbst das Myrto Glossing Spray und bin echt zufrieden.
Was auch super hilft ist die Haare, nach dem Waschen, noch mit kaltem Wasser nachzuspülen.

Gefällt mir

goFemininTeam
goFemininTeam
23.01.20 um 17:25

Hallo,

Gefällt mir

Shine on: Wir zeigen euch die besten Produkte für glänzende Haare
Anzeige