Home / Forum / Beauty / Problemzone gesicht

Problemzone gesicht

20. März 2008 um 16:42

hi leute

ich weiß ihr lest das sicher schon zum 100 mal aber ich bin fast am verzweifeln.

ich gehe so ca 1 mal die woche oder 1 mal in 2 wochen ins solarium. mein körper bräunt total gut, nur mein gesicht ist immer total bleich. ich creme mein gesicht IMMER vorher mit bräunungsbeschleuniger ein, schminke mich vorm solarium ab. ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich benutze bräunungspuder weil es ja total blöd aussieht wenn das gesicht so bleich ist und der körper braun... selbstbräuner nehme ich auch im gesicht nur habe ich vor kurzen gelesen das man im soli nicht mehr bräunt wenn man den regelmässig nimmt?! jetzt verzichte ich derzeit darauf..

achja meine backen sind immer knallrot wie ein krebs wenn ich aus dem solarium komme egal ob ich 5 min oder 10 gehe...

vielleicht hat wer tipps oder weiß irgendwelche bräunungsbeschleuniger?

lg.

Mehr lesen

20. März 2008 um 22:13

So
war es bei mir damals auch, hab es dann auch auf den Beschleuniger geschoben aber es hat nichts gebracht.

Seit ich das Studio gewechselt habe merke ich erst in was für einem schlechten ich vorher war Nenne den Namen der Kette lieber nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 23:36

Heyyy
ja das kenne ich auch....an den beinen un dam bauch bin ich wunderschön braun und auch lange...abe rim gesicht/hals/dekoltee werde ich schneller wieder hell....nervt mich total...aber liegt wohl an der pigmentierung.am besten zusätzlich bräunungstücher verwenden...nehme die von sun ozon von rossmann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 16:08

Das gleiche problem
hab ich auch.. leider keine tipps..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2008 um 13:01

Hallo
ich bin selber begeisterte soli gängerin ;>
wollte als erstes sagen das man sich das schnell einbildet das das gesicht heller ist weil man sich drauf versteift.am besten macht ihr mal ein foto von euch und dem körper aber von jemand andern machen lassen dann werdet ihr sehen das der unterschied nicht so extrem ist wie ihr meint.und noch ein tip beim schminken das gesicht nicht so nah an den spiegel halten je näher man kommt desto heller wirkt die haut ;>

ansonsten fürs soli einfach mal nivea creme versuchen fürs gesicht

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2008 um 13:56

Wie ich schon im voherigen beitrag geschrieben habe
hab mir deine fotos angeschaut.
auf den bildern hast du immer eine einheitliche farbe wie dein körper also du musst dir nun wirklich keine gedanken machen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 8:55
In Antwort auf qing_12764063

So
war es bei mir damals auch, hab es dann auch auf den Beschleuniger geschoben aber es hat nichts gebracht.

Seit ich das Studio gewechselt habe merke ich erst in was für einem schlechten ich vorher war Nenne den Namen der Kette lieber nicht..

Haha
ich hab in so nem scheiß billig solarium nachgefragt weil ich genau das problem hab und hab schon gedacht ich bin nicht ganz normal ;D die meinte zu mir das habe sie noch nie im leben gehört das jemand im gesicht nicht braun wird.. das gibts nicht.. ich soll mir bräunungsbeschleuniger kaufen dens in dem tollen solarium nicht mal gibt!

ich bin kurz nach dem sonnen für 1 stunde etwas braun im gesicht und danach wieder total weiß, wenn ich ohne make up rumlaufen würde o.Ô ich muss natürlich immer dunkleres make up benutzen und schau immer aus wie ein indianer egal wie dünn ich es auftrage x)

einen teuren bräunungsbeschleuniger benutze ich jetzt immer aber ich merke überhaupt keinen unterschied, einbilden tu ich mir das auch auf keinen fall weil meine freundin am körper nach dem solarium genauso braun ist wie ich aber im gesicht viiiel bräuner

ich bin verzweifelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper