Home / Forum / Beauty / Probleme nach fettabsaugung

Probleme nach fettabsaugung

30. Juni 2007 um 0:02 Letzte Antwort: 2. Juli 2007 um 21:03

ich habe mir vor einem jahr meine hüftringe absaugen lassen, die nicht wirklich zu meiner körperstatur passten.
nun habe ich zwar einen superschmalen oberkörper, aber es kommt mir vor als würde sich jetzt an anderen körperstellen (beine) vermehrt fett ansammeln.
kann das sein? oder ist das nur einbildung.
wer hat ähnliche erfahrungen gemacht und kann dazu was sagen..
danke

Mehr lesen

30. Juni 2007 um 21:59

Fettabsaugung
Hi,

also ich hatte vor ca. 2 Jahren oder etwas länger ne Fettabsaugung an Ober- und Unterbauch, Hüfte und Taille.Es stimmt schon das wenn man wieder etwas zunimmt, sich das Fett an einer anderen Stelle zuerst ansammelt.Daher kann es schon sein das du etwas an den Beinen o.ä. zugenommen hast...Wenn du etwas abnimmst wird sich das auch wieder relativieren...

Gruß BlonderEngel

Gefällt mir
2. Juli 2007 um 21:03

Merci
vielen dank für eure beiträge!
war sehr hilfreich für mich.
werde jetzt eben weiterhin auf meine ernährung achten und sport treiben. da wird das schon wieder!
lg
schnecke

Gefällt mir