Forum / Beauty

Probleme mit zungenpiercing!

Letzte Nachricht: 22. März 2010 um 20:08
A
alisha_12060258
12.11.09 um 16:07

hallo erstmal

habe vor ca. 2 wochen ein zungenpiercing stechen lassen, so weit so gut. alles hat gepasst. nun habe ich beim einstech-loch gesehen, dass sich meine zunge ein bisschen "gespalten" hat.

weiß nicht wie ich das beschreiben soll, es is nur ca 2mm auseinander gegangen, direkt beim loch eben.

es tut auch ziemlich weh, nur weiß ich nicht was ich dagegen tun soll, geht das wieder von allein weg?

und noch was, ganz wichtig bitte!!!!

ich hab mir in der apotheke tantum verde gekauft, ist das in ordnung (weil es alkohol enthält, und man sollte ja keinen alkohol trinken) aber ich wüsste nicht was dagegen spricht, immerhin desinfiziert alkohol ja...

ich konnte nicht auf milch verzichten... könnten meine probleme vlt daher kommen?

danke schon mal für eure ratschläge,

liebe grüße.

Mehr lesen

A
alisha_12060258
14.11.09 um 16:29

Tantum verde
verwende ich als "mundspülung", geraten hat der piercer mir hexoral (ohne alkhohol) aber das hab ich nicht gekauft, weils mir zu teuer war...

was für eine mundspülung sollte ich denn sonst verweden, geht auch sowas wie elmex?? (aber da ist doch auch alkhohol enthalten, oder?)

also das mit dem "schnitt" in der zunge, das bessert sich schon langsam. war eben so richtig als hätte ich mit nem messer entlanggezogen, aber nicht so extrem, sondern eben nur ca 3mm lang.

Gefällt mir

Z
zeta_12863297
23.12.09 um 17:52


also ich hab mir einfach eine billig mundspülung für 1euro im d&m markt gekauft
nach 5 tagen war alles verheilt und hab seiddem auch keine probleme mehr damit.

geht am besten zu deinem piercer und frag ihn persönlich was mit deiner zunge los ist.

Gefällt mir

A
avila_12449154
26.01.10 um 4:23

Oh man
Wenn du dir unsicher bist geh zu einem Piercer und lass dir auf die Zunge schaun.
Wir koennen doch nicht wissen wie es in deinem Mund aussieht.
Und damit ist nicht zu scherzen.
Also go zum piercer


Oh man eh ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
blanch_12736719
26.01.10 um 17:41

Nein..
die Probleme sind nicht davon, das du eine "falsche" Mundspuelung gekauft hast.
Dass die Zunge ein kleines bisschen gespalten ist, ist normal; das hatte ich & all meine Freunde auch & unsere Piercerin hat gemeint das kommt davon, dass man am Anfang ja bissl rumspielt bzw. es versucht & dadurch "reisst" das Loch ein bisschen ein .. ist aber nicht weiter schlimm .. das geht wieder weg.
(: also mach dir keine Sorgen ^^

Gefällt mir

A
an0N_1232336299z
22.03.10 um 20:08

Hallo
Sprich doch mit einem Piercer

Gefällt mir