Forum / Beauty

Probleme mit Zungenpiercing !

Letzte Nachricht: 28. März 2007 um 0:44
F
forba_12876120
13.02.07 um 20:37

Hallo,

ich habe seit ca. 6 jahren ein Zungenpiercing und jetzt hat sich das untere Loch vergrößert. Gestern morgen hab ich das erst so richtig mitbekommen, weil die untere Kugel schon fast verschwunden war (
( Die Kugel kommt aber wieder raus )

Bin dann heute in ein Piercingladen und da hat man mir eine größere Kugel fur unten reingedreht.Jetzt rutscht die Kugel net mehr ins Loch.

Hat jemand vielleicht auch so ein Problem gehabt oder tips wie ich es eventuell vermeiden kann, dass das Loch jetzt noch größer wird ? Möchte das Piercing nämlich net rausmachen * schnief *.

LG
Alyna

Mehr lesen

C
cherie_12372809
04.03.07 um 17:13

..
ich hatte genau das selbe,das Loch wird kleiner....keine angst es wächst wieder bis zum stab zu.....

Gefällt mir

T
teal_12704837
04.03.07 um 21:05

Hallo
Das Problem hatte ich nicht aber ne freundin von mir meist ist es so wenn der stab zu klein ist das sich die Kugel dann von oben oder von unten zu weit rein bort ich würde mir für ein halbes jahr einen etwas größeren Stab kaufen! und warten bis es wieder enger gworden ist!
Bis dann ANke

Gefällt mir

F
forba_12876120
04.03.07 um 21:36
In Antwort auf cherie_12372809

..
ich hatte genau das selbe,das Loch wird kleiner....keine angst es wächst wieder bis zum stab zu.....

" Zungenpiercing "
Hallo Gina764

Das Loch is jetzt etwas kleiner geworden aber die untere Kugel is nun halt schwerer als die obere, weil sie ja größer is. Nun hab ich oben so ne leichte Vertiefung. Jetzt hab ich Angst das das oben wieder größer wird. Wie war das bei Dir ? Du hattest ja geschrieben das es wieder zugewachsen is, hattest Du auch andere Kugeln oder Stab genommen ?
LG
Alyna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cherie_12372809
07.03.07 um 0:15
In Antwort auf forba_12876120

" Zungenpiercing "
Hallo Gina764

Das Loch is jetzt etwas kleiner geworden aber die untere Kugel is nun halt schwerer als die obere, weil sie ja größer is. Nun hab ich oben so ne leichte Vertiefung. Jetzt hab ich Angst das das oben wieder größer wird. Wie war das bei Dir ? Du hattest ja geschrieben das es wieder zugewachsen is, hattest Du auch andere Kugeln oder Stab genommen ?
LG
Alyna

.
habe nen PFTE Stab und größere Kugeln drinnen...da es ja aus "Kunstoff"ist ist es leichter,und gesünder für die Zähne bei ebay bekommt man schon 10 für3 und das beste sie leuchten bei schwarzlicht

Gefällt mir

O
olcay_12952125
26.03.07 um 20:59
In Antwort auf forba_12876120

" Zungenpiercing "
Hallo Gina764

Das Loch is jetzt etwas kleiner geworden aber die untere Kugel is nun halt schwerer als die obere, weil sie ja größer is. Nun hab ich oben so ne leichte Vertiefung. Jetzt hab ich Angst das das oben wieder größer wird. Wie war das bei Dir ? Du hattest ja geschrieben das es wieder zugewachsen is, hattest Du auch andere Kugeln oder Stab genommen ?
LG
Alyna

Zungenpiercing
Hallöchen!

habe genau das gleiche Problem! Nur schon seid einen Jahr! Habe mir damals auch einen größeren Stab gekauft und es hat sich nicht wieder verkleinert! Hast du vielleicht noch eine Idee was ich machen könnte??? Bekomm die Kugeln auch nicht mehr lose, war aber auch noch nicht beim piercer im studio.

Grüße

Frances

Gefällt mir

H
hilary_12339714
28.03.07 um 0:44

"Probleme mit Zungenpiercing !"
Also ich hatte das selbe Problem heute. Erstmal dachte ich, ich seh nicht richtig. Vor allem da ich mein Piercing erst seid 3 Wochen habe!
Ich habe mir jetzt wieder meinen längeren Stab rein getan und werde das vorerst auch mal so lassen.
Ich habe auch eine kleine Vermutung woran das liegen könnte. Ich klemm den Piercing immer so vorne zwischen die Zähne, das ich mit den Oberen und unteren Zähnen auf den Stab beißen kann. Vielleicht wird durch das ziehen die Kugel hinten zu sehr an die Zunge gezogen, das sie sich langsam ihren Weg "in" die Zunge bahnt..sozusagen eben. Hoffe man kann mein wirres geschreibsel erkennen

Grüße, Kathi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers