Anzeige

Forum / Beauty

Probleme mit Zahnprothese

Letzte Nachricht: 13. Mai 2015 um 9:01
J
joy_12092314
05.02.13 um 23:20

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, das mir jemand helfen kann, ich habe mir vor 19 monaten aus kosmetischen Gründen fast alle Zähne im Oberkiefer ziehen lassen, trage nun eine Teilprothese, mit der ich sehr schlecht zurecht komme, Grund mit dafür ist, das ich einen extremen Überbiss habe, es passt nichts, ich kann nicht richtig kauen, sprechen, habe keinen Speichelfluss, nur so eine Art zähen Schleim, der sich auf den Lippen festsetzt, um es jetzt mal kurz zu fassen, mein Leben ist vorbei, war schon bei vielen Ärzten, aber niemand kann mir helfen, ich hoffe, das hier jemand ist, der ähnliche probleme hat und freue mich über jede nachricht, bin echt verzweifelt

Mehr lesen

A
amadi_12163900
14.02.13 um 21:30

......
also um deinen Speichelfluss anzuregen, kann die dein Arzt Tabletten verschreiben, aber du kannst es auch erstmal mit Zitronenbonbons versuchen.... wenn du nicht richtig spechen kannst, dann liegt das evtl. am Sprechabstand also nochmal die Bisshoehe ueberpruefen lassen, das selbe beim Kauen

Gefällt mir

J
joy_12092314
15.02.13 um 14:52
In Antwort auf amadi_12163900

......
also um deinen Speichelfluss anzuregen, kann die dein Arzt Tabletten verschreiben, aber du kannst es auch erstmal mit Zitronenbonbons versuchen.... wenn du nicht richtig spechen kannst, dann liegt das evtl. am Sprechabstand also nochmal die Bisshoehe ueberpruefen lassen, das selbe beim Kauen

Hallo
danke für deine Nachricht, hab ich alles schon ausprobiert, das Problem ist, das die keine vernünftige Bisshöhe hinkriegen, kriege nur zu hören, sie sind halt ein schlimmer Fall und ich weiss auch nicht, wie lange die Krankenkasse da noch mitmacht

Gefällt mir

G
gyvzv_12378918
02.09.13 um 18:07

Zahnarztwahl
hallo joschi52. habe soeben deinen Hilferuf gelesen und biete dir meine Hilfe bei der Suche nach einem Fachmann in deiner Nähe an. Bin selber Zahntechniker und auf ästhetische Frontzahnrekonstruktionen spezialisiert. Ich kenne hier in Deutschland durch verschiedene Fachgesellschaften viele gute Behandler. Bei Bedarf einfach nachfragen.
Alles Gute aus Freudenberg

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hamlet_12573036
05.10.13 um 12:17

Zahnprothese
Hallo, ja Ich hatte ähnliches Problem, und Ich mitfühle mit dir, Ich hatte auch Problemen mit Biss, habe auch leider viele Ärzten besucht bis mein Freund mir das geratet hat Ich habe jetzt keine Probleme und bin sehr zufrieden. Vielleicht kann es dir auch helfen http://www.ipr-original.de/ Schöne Grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hamlet_12573036
05.10.13 um 12:20

Zahnprothese
Hallo, ja Ich hatte ähnliches Problem, und Ich mitfühle mit dir, Ich hatte auch Problemen mit Biss, konnte nicht kauen, essen es war fuerchterlich..habe auch leider viele Ärzten besucht bis mein Freund mir das geratet hat Ich habe jetzt keine Probleme und bin sehr zufrieden. Vielleicht kann es dir auch helfen http://www.ipr-original.de/ Schöne Grüsse

1 -Gefällt mir

L
luka_12679816
12.05.15 um 21:07

Niemand der dir antwortet??!!
Hallo.. Das gibt's doch nicht. So ein Riesen Problem,aber niemand meldet sich dazu? Hat sich denn in der langen Zeit jetzt etwas ergeben? Wäre sehr dankbar wenn du mir antworten würdest. Habe auch das Problem wie du hattest oder hast? Gruß micha

Gefällt mir

Anzeige
H
herb_12860351
13.05.15 um 9:01

Hallo!
Wie ist/war denn Dein Überbiss? War/ist er Kieferbestimmt oder war er durch die Zahnstellung bestimmt?
Bei einer Zahnfehlstellung kann es durch eine gute Prothese geregelt werden. Jedoch schriebst Du, dass noch Zähne vorhanden sind. Wenn Dein jetziger Zahnarzt nicht mehr kann oder will, soll er Dich an einen Spezialisten überweisen, der mit einem Zahnlabor eng zusammenarbeitet. Du hast Gewährleistung, bis Du eindeutig zufrieden bist!

Gefällt mir

Anzeige