Home / Forum / Beauty / probleme mit meinen brüsten

probleme mit meinen brüsten

19. Juni um 1:13

hey,,,, okay also, ich bin 19, bisschen chubby und habe schon hängende brüste,,,, dann sind die auch noch richtig unförmig und haben dellen, und die rechte ist so viel kleiner als die linke,,,, außerdem stehen die auch noch voll weit auseinander, meine brustwarzen sind voll komisch groß und bh's passen fast nie weil,,,, ich finde sie einfach echt hässlich und will sie am liebsten niemandem zeigen und ich weiß nicht was ich gegen das alles machen soll,,, ._.

Mehr lesen

10. Juli um 20:31
In Antwort auf horimiya24

hey,,,,  okay also, ich bin 19, bisschen chubby und habe schon hängende brüste,,,, dann sind die auch noch richtig unförmig und haben dellen, und die rechte ist so viel kleiner als die linke,,,, außerdem stehen die auch noch voll weit auseinander, meine brustwarzen sind voll komisch groß und bh's passen fast nie weil,,,,  ich finde sie einfach echt hässlich und will sie am liebsten niemandem zeigen und ich weiß nicht was ich gegen das alles machen soll,,, ._.

Hallo,
lass dich nicht von unrealistischen Schönheitsidealen verunsichern. Du bist schön, so wie du bist. Akzeptiere das.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Juli um 20:12

Ich finde Brüste immer toll, egal wie sie aussehen. Hauptsache natürlich! Künstliche mag ich nicht!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Juli um 23:34
In Antwort auf johnbarleycorn

Ich finde Brüste immer toll, egal wie sie aussehen. Hauptsache natürlich! Künstliche mag ich nicht!

Da muss ich einmal wa dazu sagen ich hätte auch kleine Brüste und ich hab mich von meinen ex überreden lassen zu Körbchen Größe c das reicht finde ich und das war das einzige warum ich ihn dankbar bin ich liebe meine boobs und meine Partnerin auch wenn sie will kann sie auch eine Nummer größer machen ist jeden seine Entscheidung 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hyaluron
Von: user192883
neu
5. Juli um 10:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen