Home / Forum / Beauty / Probleme mit Haaren bei kälterem Wetter!

Probleme mit Haaren bei kälterem Wetter!

28. September 2018 um 19:44

Hallo,

Ich weiß nicht ob es hier reinpasst, aber hab nichts passenderes gefunden..

Wie der Titel schon sagt, habe ich im Herbst/Winter immer wieder Probleme mit meinen Haaren Und zwar schauen sie schon kurz nachdem ich sie gewaschen habe so aus als ob ich sie am Vortag oder noch davor gewaschen hätte.... Sie haben einfach kein Volumen, sind stumpf und teilweise sofort strähnig (nicht fettig, aber es sieht so aus). Aufgeladen sind sie natürlich auch, aber das ist ja typisch bei kälteren Wetter.
Ich hab dünnes, glattes Haar welches eh schon kaum Volumen hat, aber in letzter Zeit ist es noch schlimmer
Habt ihr vielleicht auf Erfahrungen damit? Und was verwendet ihr für Shampoo etc. um wenigstens etwas dagegen zu wirken?
Gibt es allgemein irgendwelche Haarmasken, etc. die man in der Drogerie kaufen kann und die bei sowas helfen?

Danke schonmal für die Antworten

(Achja ich Föhn sie nicht, sondern lass sie meistens über Nacht trocknen weil ich am Morgen keine Zeit habe um zu duschen.. kann es vielleicht auch daran liegen?)

Mehr lesen

28. September 2018 um 23:08

Haarprobleme kommen seht häufig von innen. Ich würde dir empfehlen, mal Vitamine, Mineratsoffe und Spurenelemente untersuchen zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Permalips
Von: user156752
neu
28. September 2018 um 19:55
WIE LANGE sollte ich mein "SILBER-GLANZ-SHAMPOO" einwirken lassen?
Von: lydia
neu
22. September 2018 um 17:56
welche Hautfarbe Passt zu mir
Von: redfire
neu
20. September 2018 um 13:50
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen