Home / Forum / Beauty / Probleme mit Gelnägel

Probleme mit Gelnägel

6. Februar 2014 um 15:24

Haben manche immer wieder Probleme damit, dass Nägel nicht richtig halten oder sogar sich komplett ablösen?

Wenn ja, hat das nicht immer damit zu tun, dass schlampig gearbeitet wurde, was meistens offensichtlich ist, sondern es kann auch organische Hintergründe haben.

Jeder Finger steht für eine bestimmte Organgruppe im Körper und meistens ist es auch so, dass es immer die gleichen Finger betrifft, wenn sich etwas löst....

Deswegen ist es wichtig darauf zu achten und angezeigten Dingen nachzugehen. Z.b in Form einer kinesiologischen Austestung bei einem Heilpraktiker oder was ich auch gerne in Zusammenarbeit mit einer Apotheke anbiete, sind sogenannte Speicheltests.

Da hat es jeder "schwarz auf weiß" und so ist für manche besser nachzuvollziehen, als wenn da nur jemand mit den Armen wackelt....

Außerdem hat das auch den Vorteil, dass ALLES was im Körper im unargen ist, angezeigt wird genauso wie Nahrungsmittelunverträglichkei ten bzw. Verträglichkeiten.
Oder hormonelle Störungen grundsätzlich oder bei der Schilddrüse.....USW.

Mit der Auwertung kann dann auf pflanzlicher Basis entsprechend ausgeleitet (nicht vertragene Impfungen in der Kindheit, Narkosen, Antibiotikum,
Sonst. Medikamente, USW.) und behandelt werden.

www.na-vi-ko-lounge.de

Mehr lesen

8. Februar 2014 um 14:12

Schade
Ja schade, dass es noch immer Leute gibt, die noch nicht erkannt haben, dass die Erde rund ist und es noch mehr nach dem Tellerrand gibt.
Viel einfach mal dazu googlen bevor hier so Zeitvertreib Kommentare abgegeben werden die noch dazu nich eher interessiert sondern abwertend sind!
Jeder darf seine Meinung haben, aber dazu braucht man andere nicht mit so dämlich niveaulosen Antworten abspeisen! Dann spar es Dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook