Home / Forum / Beauty / Probleme mit der Oberschenkelhaut

Probleme mit der Oberschenkelhaut

12. Juni 2011 um 19:44

Hallo, ich weiß einfach nicht, was ich gegen meine Problematische Haut an den Oberschenkeln und am Po machen soll, aber am schlimmsten isses an den Oberschenkeln. Ich bin 15 Jahre falls das zur Sache tut.
Pickel im Gesicht hab ich KEINE und hatte ich auch nie welche, außer vielleicht vor meinen Tagen. Aber an den Oberschenkeln hab ich immer voll die Pickel, und total die verstopften Poren und Mitesser und alles. Enthaaren / Rasieren tu ich meine Beine nicht. Im Moment schmiere ich garnichts drauf, da ich nen großteil der KOsmetika sowiso nicht vertrage, darunter auch n wenig von Naturkosmetik. Wisst ihr, was ich machen kann? Ich hab das schon immer eigentlich, aber ich will endlich mal kurze Hosen anziehn.

Mehr lesen

12. Juni 2011 um 22:19

Vielen Dank
Das werd ich ausprobieren sobald wir jenes wieder zuhause haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 8:52

Dermidax
Holst du dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst:


http://shuu.de/akneweg




d

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2015 um 23:19

Hallöchen
das peeling ist wirklich toll nehme es auch. Habe jetzt was von kokosöl gelesen und würde mich interessieren ob es irgedwie auch als peelling oder ähnliches eingesetzt werden kann. Vielleicht kann mir da einer mehr zu sagen. Wäre echt lieb. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 10:20

Mach doch mal ein Peeling
Einhornpeeling von Schutzengelein ist sehr gut und günstig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haare total kaputt
Von: kalyan_12134521
neu
26. Mai 2016 um 0:38
Dauerhafte Haarentfernung
Von: consus_12966002
neu
25. Mai 2016 um 17:43
Botox
Von: adonia_12870690
neu
25. Mai 2016 um 16:44
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen