Home / Forum / Beauty / Probleme mit den Brustwarzen

Probleme mit den Brustwarzen

17. Juli 2008 um 18:40

Ich hoffe das Thema gehört hierher. Ich habe lange gezögert überhaupt zu posten aber naja...

Seit mindestens 5 Jahren, also seitdem ich 15 war, weis ich nicht ob meine Brüste "normal" sind.

Um die Brustwarzen herum habe ich keinen dunkleren Ring, sondern es ist einfach gleichfarbig. Das an sich wäre mir eigtl völlig egal, sogar ziemlich recht. Aber im festen Zustand bilden sich um die Warzen herum immer so eine Art Geschwüre (vielleicht bisschen blöd gesagt). Die dann aber auch einfach wieder weggehen.

Ist das normal?

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 20:34

Ähm, ja...
....das ist wirklich ganz und gar vollkommen normal. Und bei mir ganz genauso. Und ich finds auch schön, vor allem, dass die Haut so hell ist. Meinem Freund gefällts auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook