Home / Forum / Beauty / Probleme mit dem Bauchnabelpiercing!!

Probleme mit dem Bauchnabelpiercing!!

8. Mai 2013 um 21:03

Hey

Ich hatte Freitag, 3.5. eine Bauchspiegelung, musste mein BN-Piercing rausgeben, jetzt bekomm ich es nicht mehr rein, da es schon zur Hälfte zugewachsen ist. Gibts da irgendeinen Trick, dass Piercing wieder rein zu bekommen, oder muss man es ganz zuwachsen lassen, und dann später wieder neustechen?

Danke
SelinaCarina

Mehr lesen

9. Mai 2013 um 10:11

Vielleicht kriegt der Piercer
mit einem Dehnstab den Stichkanal wieder auf. ha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 11:14


Ich habe an etlichen Körperstellen Piercings, davon ist mir jedes schon Mal zugewachsen. Da gab es für mich immer nur eines: Ohrstecker desinfizieren und durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen