Home / Forum / Beauty / Make-up / Probleme mit augenschminken

Probleme mit augenschminken

1. Januar 2009 um 23:41 Letzte Antwort: 21. Januar 2009 um 1:15

hab jetzt schon oft gesehen dass frauen im innenlid weißen kajal haben und untendrunter schwarz was dann nach außen geht und dann noch am oberen lid weitergeht (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
mein problem ist dass das nie hält (also zumindest beim trockenen kajal)
wenn ich flüssigen eyeliner nehme (was dann aber leider auch zu stark ist meistens) dann geht es zwar aber dann wäre noch das problem dass mein auge an der seite tränt und es dann weggeht

dasselbe problem habe ich auch wenn ich lidschatten auftrage und ich den dann auch unter dem unteren lid auftragen will dass es auch nie hält

gibt es da irgendwelche tricks oder liegt es an der schminke?

Mehr lesen

3. Januar 2009 um 19:16

Am Besten...
....reinigst du deine Haut an den stellen wo du zum Beispiel Lidschatten auftragen möchtest gründlich, und puderst danach mit Transparentpuder darüber. Danach müsste eigentlich alles halten!
Lg schokoo

Gefällt mir
3. Januar 2009 um 23:46
In Antwort auf jule_12972172

Am Besten...
....reinigst du deine Haut an den stellen wo du zum Beispiel Lidschatten auftragen möchtest gründlich, und puderst danach mit Transparentpuder darüber. Danach müsste eigentlich alles halten!
Lg schokoo

...
joa das problem is dass mein auge tränt und ich glaube dass das puder da auch net viel helfen würde...mhmh...hast du vielleicht auch andere tipps?

Gefällt mir
11. Januar 2009 um 13:50

Danke euch!
hab jetzt auhc schon viel über den lidschattenbase gelesen udn werde ihn mir jetzt wohl wirklcih besorgen!

Gefällt mir
21. Januar 2009 um 1:15

Aus eigener erfahrung
das tränen hat wohl meist jeder, am morgen wenn man aufsteht, sich schminkt und vor die tür muss- wusch die erste frische luft ins gesicht und schon fängts an
also ich mach das so: nachdem ich einen eyeliner aufgetragen habe nehm ich dunklen lidschatten und fahr die selbe stelle mit einem dünnen pinsel nach...hält bei mir den ganzen tag ohne das es verschmiert....
lg suzana

Gefällt mir