Anzeige

Forum / Beauty

Probleme mit Akne? - Massageroller!!!

Letzte Nachricht: 11. Juni 2017 um 9:13
G
gwenda_12058303
08.06.17 um 16:17

Hallo, 
ich wollte mit euch meine Erfahrungen auf der Suche nach einem Mittel gegen Akne teilen!

in einem Sanitätsfachgeschäft "kerkoc" hab ich einen Massageroller (Yesteem) fürs Gesicht entdeckt. Das Ding ist gespickt mit kleinen Nadeln. Ich war überrascht als die Verkäuferin erwähnte, dass dieser Roller auch bei Akne und Hautunreinheiten hilft, weil diese Nadeln aus Silber sind und desinfiziernd wirken – also genau die Lösung für mein Problem?!
Ich hab daher die 34 Euro für echtes Silber investiert. Es hat überwindung gekostet mit den Nägeln über die Haut zu fahren, aber es tut nicht weh es pickst auch nicht wirklich.

Ich benutze den Roller 5 Minuten alle zwei Tage – meine Haut greift sich zarter und weicher an und wirkt auch viel gesünder und besser durchblutet. 
Wenn du damit über die Haut rollst, dann beginnt diese sofort zu kribbeln – eigentlich ein angenehmes Gefühl – du merkst sofort, dass sich etwas tut.

Noch ein kleiner Tipp: immer abends rollen, denn nach der Behandlung ist mein Gesicht ziemlich rot, denn erst nach aber nach einiger Zeit beruhigt sich wieder die Haut – und Gesicht vor dem rollen reinigen (weil du ansonsten Schmutzpartikel einarbeiten könntest) .

Mein Fazit: bei regelmäßiger Anwendung hast du sofort einen sehr positiven spürbaren Effekt und nach ca. 2 Woche ist dieser auch sichtbar, zumindest für mich! 

Mehr lesen

B
brooke_12126586
09.06.17 um 9:34

Das ist doch kein Massageroller aber ein Dermaroller   Nun egal der Dermaroller dient in der Heimanwendung als Wirkstoffeinschleuser. Das heißt, dass direkt nach der Behandlung mit dem Dermaroller aufgetragene Wirkstoffe wesentlich besser und intensiver wirken als sonst, da sie so nun deutlich tiefer in die Haut eindringen können. Dieses Prinzip kannst Du Dir sowohl bei Anti-Aging- als auch Anti-Pickel-Behandlungen zunutze machen. Ich habe meine Akne mit Liluciderm und dem Dermaroller angewendet und innerhalb 2 Wochen war meine Akne weg.
Jetzt habe ich noch gegen die Narben und Flecken die Anti Lentigo Sol.
Ich kenne viele die Dermaroller auch gegen Haarausfall anwenden, aber wieder nur im Zusammenhang mit passende Produkte.  

3 -Gefällt mir

E
ena_12106407
10.06.17 um 1:13

Das kannte ich ja noch gar nicht. Ist das denn dann nicht so ähnlich wie bei Rubbelpeelings, das diese "Behandlung" die Haut auch reizen kann und man hinterher mehr Pickel hat als vorher?

Wie funktioniert das im Zusammenhang mit einer Gesichtsmaske, kann man das kombinieren? Ich nehme z.B. die Heilerde von margile, wäre ja interessant, wenn das die Wirkung verstärken würde.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anona_12651047
11.06.17 um 9:13

Was mir geholfen hat bei Akne ist das hier

Liebe grüße 

Gefällt mir

Anzeige