Forum / Beauty

Probleme Gelnägel - bitte Hilfe!!!

Letzte Nachricht: 1. März 2006 um 10:56
L
li_12131826
27.02.06 um 17:18

Hallo zusammen!
Hab von meinem Freund ein Starter-Set geschenkt bekommen und probier halt mächtig aus.
Mein Problem ist allerdings, dass sich bei mir immer die Tipps an den Seiten liften und abbrechen, aber es bleibt noch Restgel auf dem Nagel. Beim Übergänge und Restgel wegfeilen hab ich mir in den Naturnagel gefeilt *aua* und die lösen sich jetzt auch ein bisschen an der Nagelspitze ab (tut aber nicht mehr weh). Mir ist klar, dass ich noch warten muss, bis ich wieder hübsche Nägelchen machen kann. Aber hat einer von euch mal nen Tipp für mich, wie ich das Gel abkriege, ohne mir bis aufs Fleisch zu feilen? Und wie schaffe ich es, dass diese verda**ten Tipps halten? Hab von Haus aus dünne Naturnägel. Hab schon öfter was von Aceton gehört... wo kann man das bekommen?


Ich freu mich schon auf Hilfe!

Liebe Grüße
Die böse Schnecke

Mehr lesen

V
vika_11879366
27.02.06 um 18:09

Aceton ist in jedem...
...Nagellackentferner drin, aber ich würde Dir empfehlen, sich eine spezielle Lösung für die Entfernung der zu Nägel holen.
Aceton pur (Apotheke oder sogar Baumarkt zu kriegen) ist allerdings sehr schädlich für die Haut und die Nägel, da es sehr stark entfettet und da Du angegeben hast, dass Deine Nägel sehr dünn sind würde ich Dir kein pures Aceton empfehlen.
Naja, ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

Gefällt mir

A
an0N_1285883399z
28.02.06 um 17:57

Hast du einen Primer??
Das ist so ein Zeug was du vor dem Aufkleben auf den Naturnagel tust um den zu entfetten, dann soll der Tip und auch das Gel besser haften... Ich nehm immer einen und bei mir löst sich nix, obwohl ich auch ziemlich dünne Naturnägel hab.

Wie du das Gel wieder abkriegst ohne zu feilen kann ich dir leider auch nicht sagen, bei mir haftet das eigentlich immer so gut dass ich nurnoch den Übergang neu feilen muss um Gel aufzufüllen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
li_12131826
01.03.06 um 10:52
In Antwort auf an0N_1285883399z

Hast du einen Primer??
Das ist so ein Zeug was du vor dem Aufkleben auf den Naturnagel tust um den zu entfetten, dann soll der Tip und auch das Gel besser haften... Ich nehm immer einen und bei mir löst sich nix, obwohl ich auch ziemlich dünne Naturnägel hab.

Wie du das Gel wieder abkriegst ohne zu feilen kann ich dir leider auch nicht sagen, bei mir haftet das eigentlich immer so gut dass ich nurnoch den Übergang neu feilen muss um Gel aufzufüllen.

Hab ich
Das was du meinst ist der Cleaner. Der Primer ist ein Haftvermittler. Benutze ich alles.

Wo beziehst du denn deine Sachen??
Vielleicht liegts auch am Nagelkleber oder am Gel... keine Ahnung... *hmpf*

Danke auch den anderen für die Antworten!

Gefällt mir

L
li_12131826
01.03.06 um 10:56
In Antwort auf vika_11879366

Aceton ist in jedem...
...Nagellackentferner drin, aber ich würde Dir empfehlen, sich eine spezielle Lösung für die Entfernung der zu Nägel holen.
Aceton pur (Apotheke oder sogar Baumarkt zu kriegen) ist allerdings sehr schädlich für die Haut und die Nägel, da es sehr stark entfettet und da Du angegeben hast, dass Deine Nägel sehr dünn sind würde ich Dir kein pures Aceton empfehlen.
Naja, ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

Woher...
...bekomme ich denn diese Lösung? Weißt du das evtl.?

Gefällt mir