Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Probleme bein rassieren

Probleme bein rassieren

4. Juli 2006 um 19:48 Letzte Antwort: 19. April 2007 um 12:12

hi an alle!!!

ich wollt fragen ob jeman ein tip weiß gegen pcikelchen nach dem rassieren, meine haut ist sehr emfintlich... und ich bekomm ganz schnell rote punkte, das juckt nervt uns sieht schlimm aus, besonders jetzt im sommer... hat jemand das gleiche problem und weiß ein rat???

Mehr lesen

5. Juli 2006 um 12:09

..
babypuder.
habe nämlich auch mega viel ausprobiert,bin da hängengeblieben.
habe mir jedoch jetzt angewöhnt nicht mehr gegen den strich zu rasieren.kaum noch pickelchen!

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 13:08

Bei mir hilft
nur die Spezial Wundschutzcreme (oder so ähnlich)von Bübchen. Ich habe vorher alles mögliche probiert, aber diese Creme wirkt Wunder gegen rote Punkte.

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 20:08

Ich habe...
früher, also bei den ersten Anläufen immer kleine Pickelchen gehabt.
Mittlerweile ist dies nicht mehr so, weil sich meine Haut daran gewöhnt hat. Ich kann dir aber diese Wund- und Heilsalbe von Bebanthen empfhelen oder eine Kortisonsalbe, Ebenol, allerdings würde ich da den Arzt fragen. Aber das ist echt gut. Die Wund und Heilsalbe ist doch das beste.

Liebe Grüße

silversaxon.homepage24.de

Gefällt mir
18. April 2007 um 21:21

Empfindliche Haut!!
ich hatte früher das gleiche problem!! habe es einfach gelöst, in dem ich nach dem rasieren -gegen die wuchsrichtung- ein peeling auftrage und so die haut sanfter wird.
die pickelchen entstehen, weil die härchen falsch wachsen bzw. in die haut einwachsen..
einfach nach dem rasieren peelen.. tut nicht nur den beinen gut..

Gefällt mir
19. April 2007 um 10:31

Versuch
mal, auf ein mildes Rasiergel umzusteigen und dich nicht zu oft zu rasieren.
Max. 2 mal die Woche. Danach pflege die rasierten Stellen mit einer entzündungshemmenden Creme und wechsel die klingen regelmäßig. Mit einer scharfen Klinge, bekommst du nicht so viele Irrationen

Gefällt mir
19. April 2007 um 12:12

...
ich habe das problem auch,besonders im sommer.habe jetzt aber ein so zusagen trick gefunden wie es nicht mehr so stark juckt.

du musst nach dem rasieren,auf die rasierten stellen eiskaltes wasser drüberlaufen lassen. dann schlissen sich sofort die poren und das jucken hört auf.


bei mir hilt es.

probier es mal aus...

Gefällt mir