Home / Forum / Beauty / Probleme beim Rasieren oft selbst verursacht...

Probleme beim Rasieren oft selbst verursacht...

22. Mai 2016 um 9:05

...gerade wenn sich jemand zum ersten Mal rasiert werden oft die Weichen für Probleme gestellt. Überwiegend wird einfach "technisch" falsch rasiert - meist mangels Kenntniss wie man das eigentlich am besten macht. ....aber das geht auch so zu machen dass es keine Rötungen oder Ausschlag gibt. Die Industrie suggeriert immer gerne dass es bei der Nutzung eines bestimmten Produktes - egal ob Rasierer oder Rasiergel "garantiert" keine Probleme geben wird...gutes Verkaufsargument natürlich.... ....bringen wird es oftmals nichts...
Beherzigt einfach ein paar gute alte Grundregeln - dann geht es besser - nicht immer - aber meistens.
Als Friseur habe ich mich vor längerer Zeit auf Frisuren und modische Gags im Intimbereich spezialisiert und weis daher um was es dabei geht.
Traurige Wahrheit ist leider dass es für jemand der schon seit vielen Jahren rasiert schwieriger sein wird noch die optimale Lösung für die eigene Rasur ohne Probleme zu finden weil davon ausgegangen werden kann dass schon fast alles ausprobiert wurde. Gerade aber bei den ersten Rasuren ist durch richtige und ordentliche Arbeit der große Problemberg beeinflussbar - vermutlich gibt es dann sogar überhaupt keine Probleme.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Blondierung retten??
Von: fina_12252527
neu
21. Mai 2016 um 20:32
Ist mein Brustumfang zu klein und wird er noch wachsen? (14)
Von: franco_11862944
neu
20. Mai 2016 um 18:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen