Home / Forum / Beauty / Probleme beim rasieren ... HILFE

Probleme beim rasieren ... HILFE

7. April 2009 um 0:37

hallo erstmal
ich habe en großes problem ...
und zwar schaffe ich es einfach ncht mich im intimbereich zu rasieren.
ich bekommen nach 4 stunden wieder stoppeln.
wie kann man das vermeiden???
und wenn ich mich dannach noch einmal rasiere, weil ich keine stoppeln mag, dann ist die haut extrem gereizt...

was kann ich machen damit die stoppeln nciht so schnell kommen???

danke schon mal für eure antworten .. bin langsam wirklich am verzweifeln ... -.-

Mehr lesen

9. April 2009 um 11:13

Antwort
Vielleicht benutzt du den falschen Rasierer?Es gibt doch sogenannte Intimrasierer...die gibt es z.B bei Rossmann!Schau einfach mal nah die kosten ungefähr 1,50 für 3 Stück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2009 um 22:33
In Antwort auf pembe_12265246

Antwort
Vielleicht benutzt du den falschen Rasierer?Es gibt doch sogenannte Intimrasierer...die gibt es z.B bei Rossmann!Schau einfach mal nah die kosten ungefähr 1,50 für 3 Stück


hm.. also ich nehme schon eienn ziemlich guten raiserer.. nur mich stärts dasses immer so shcnell nachwächst -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2009 um 20:22
In Antwort auf austyn_12358271


hm.. also ich nehme schon eienn ziemlich guten raiserer.. nur mich stärts dasses immer so shcnell nachwächst -.-

Rasieren
Das wichtigste ist einen TOP Rasierer und neue Klingen.
Dann deine ... mit Warmen Wasser vorwärmen.
Dann massierste den Rasierschaum 1-2 min ein und rasierst dich dann mit ein wenig druck langsam.
Kauf Rasierschaum für sensible Haut.

Das Warme Wasser öffnet die Poren und der Rasierer kommt besser und Tiefer an die Haare.
Das einmassieren unterstützt das ganze .
Das langsame und leicht druchvolle Rasieren schneidet die Haare tiefer ab und verhindert das sich rote
pusteln (kleine entzündungen) bilden.
Aber bei all dem ist das langsame Rasieren mit einer wirklich scharfen klinge und das gute einweichen der Haare das wichtigste. Und wenn bei dir die Haare schnell wieder nach wachsen , dann musste das ganze halt in dein Abendliches Wasch ritual einbauen. Oder halt alle 2 tage.
Ich hoffe es stort dich nicht das ich dir als Mann diesen Tipp gebe , aber ik habe da meine erfahrungen gemacht ^^.

Have a nice day

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen