Home / Forum / Beauty / Probleme beim Beine rasieren...

Probleme beim Beine rasieren...

16. Oktober 2006 um 12:18

Hallo!

Ich habe ein ziemlich großes Problem. Täglich rasiere ich mir die Beine (dunkler Typ -> wächst schnell nach und stoppelt) mit BALEA Rasiergel Sensitive und BALEA Naßrasier (Wechsel ca. 1x pro Woche). Alles andere funktioniert bei mir nicht. Habe Wachsstreifen, Elektrorasierer, Enthaarungscreme/spray ausprobiert, aber die Haare gehen davon nicht weg. Seit ca. 3 Monaten habe ich nun rote Hübbelchen (sieht aus wie Mückenstiche) an dein Beinen, wogegen auch kein Eincremen mit reichhaltiger Creme hilft. Das Ganze fängt abends dann auch noch an zu Jucken - so ein Mist! Durch das ständige Kratzen und die Hübbelchen sehen meine Beine jetzt recht unschön aus.

Hat jemand einen Tipp wie ich diese unschönen Stellen wegbekomme ohne dass ich weiterkratze?

Und wie ich meine Beine schonend aber langanhaltend rasieren kann? Habe auch einen Epilierer, den ich aber mit den Stellen momentan nicht anwenden kann... außerdem ist der so schmerzhaft.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Viele Grüße,
Caro.

PS: Beim Hautarzt war ich noch nicht.

Mehr lesen

19. Oktober 2006 um 19:10

...
du soltest deinen beinen mal ne ruhephase gönen! du solltest nicht täglich rasieren! dann nach ein paar tagen mach ein peeling,dann dusch die beine mit sehr warmen wasser ab,rasier sie mit den strich u creme sie danach mit ner hautberuhigenden creme ein!lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2006 um 9:24
In Antwort auf mausle666

...
du soltest deinen beinen mal ne ruhephase gönen! du solltest nicht täglich rasieren! dann nach ein paar tagen mach ein peeling,dann dusch die beine mit sehr warmen wasser ab,rasier sie mit den strich u creme sie danach mit ner hautberuhigenden creme ein!lg maus

Ich habe das selbe Problem!
ich habe auch das selbe Problem!
Also ich habe auch einen ziemlich starken Haarwuchs und ich hschäme mich wirklich dafür!
Ich rasiere mir die Beine täglich und creme sie mir nach dem rasieren auch ein-wodurch sie schön glatt werden aber trotzdem sieht man noch alles schwarze Punkte auf den Beinen.Da ich eher der dunklere typ bin (also schwarze haare helle haut) sieht man das noch mehr.
Dann kommt noch dazu das ich dann überall rote Pickel bekomme und man extrem die eingewachsenen haare sieht!
Ich weiß echt nicht was ich machen kann..ich geh auch nicht mehr schwimmen weil ich echt das gefühl hab das mir dann alle auf die Beine starren.
Ich habs auch mit wachsen probiert aber damit gehen die haare nicht ab und mit dem epilieren wachsen sie irgendwie noch mehr ein...könnt ihr mir vielleicht helfen?
Wie kann ich diese blöden Pickel wegbekommen oder die haare wo entfernen das die haut nicht so gereizt wird!
Ich weiß es wird gesagt , dann mach eine Pause mit dem rasieren aber das geht ja nicht weil wenn ich morgens rasiere sind abends schon wieder alles stoppeln da ich weiß echt nicht was ich machen soll

Hoffe auf Antworten
danke mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 11:24


Ich rasiere schon einige Jahre, weil ich das Depilieren nicht mag. Erst alle Haare weg, dann musst du wieder abwarten bis die Haare  nachwachsen. Also eine Woche mindestens läufst du mit Haare rum
Nur mit der Zeit ist meine Haut immer gereizter. Jetzt habe ich von Lamaseo das Enthaarung Set und bin total begeistert!  Ich bekomme damit fast alles enthaart auch im Gesicht! Die Haut fühlt sich auch unglaublich gut an danach
 Nur für Männer im Gesicht absolut ungeeignet ! Auch die Achseln gingen bei meinen Freund nicht so gut!!! Das hätten sie auch mal besser in der Anleitung beschreiben können !!!
 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2017 um 2:11
In Antwort auf malomonna


Ich rasiere schon einige Jahre, weil ich das Depilieren nicht mag. Erst alle Haare weg, dann musst du wieder abwarten bis die Haare  nachwachsen. Also eine Woche mindestens läufst du mit Haare rum
Nur mit der Zeit ist meine Haut immer gereizter. Jetzt habe ich von Lamaseo das Enthaarung Set und bin total begeistert!  Ich bekomme damit fast alles enthaart auch im Gesicht! Die Haut fühlt sich auch unglaublich gut an danach
 Nur für Männer im Gesicht absolut ungeeignet ! Auch die Achseln gingen bei meinen Freund nicht so gut!!! Das hätten sie auch mal besser in der Anleitung beschreiben können !!!
 

"Lamaseo Enthaarung Set " und was genau ist das?
Es gibt jetzt auch noch IPL (Intense Pulsed Light) Geräte für zu Hause. Geht jedoch nur bei heller Haut und dunklen Haaren. Dauert jedoch eine Weile bis es Wirkung zeigt und ist ziemlich teuer. Da dies auch nicht für Gesicht Mann geht, nehme ich an, dass das "Lamaseo Enthaarung Set" auch ein solches Gerät ist.

Und bisschen Glück muss man da scheinbar auch haben. Bei manchen ist es nach 2 Monaten weg, bei manchen noch nicht einem Jahr, sehr selten kommt es sogar zu augeprägteren Haarwuchs ("höchsten Risiko dieser
Reaktion Frauen mit Vorfahren aus dem
Mittelmeergebiet, dem Nahen Osten oder
Südasien"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Merkwürdiges ziehen von Implantaten nach Brustvergrösserung
Von: loed12
neu
15. April 2017 um 14:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper