Anzeige

Forum / Beauty

Probleme bei Intimrasur

Letzte Nachricht: 30. August 2011 um 21:36
L
liv_11965563
04.08.10 um 18:12

Hallo,
Ich bin 16 (weiblich) und habe große Probleme mit der Intimrasur.
Ich habe mich bisher nur selten unten rasiert und möchte es jetzt regelmäßig machen.
Aber da fängt das Problem auch schon an: Wenn ich die langen Haare wegrasiert habe ist noch alles einigermaßen ok, aber bei der nachrasur nach 2 Tagen kratzt der rasierer nur über die Stoppeln und es blutet und tut tierisch weh.
Ich benutze natürlich Rasiergel und immer frische Klingen.
Aber das nützt nichts.
Wenn ich länger mit der nachrasur warte jucken die Stoppeln, dass es kaum auszuhalten ist.

Könnt ihr mir helfen?
Mach ich irgendwas falsch?
Freu mich schon auf eure Antworten

Mehr lesen

Anzeige
N
nayeli_12142331
30.08.11 um 21:36

Nassrasierer trocken rasieren! bei mir klappts hohoo
ich hab immer strake probleme zu rasieren wegen pickel,
wachsen ist heftig...
sugaring proboier ich bald aus
und kaltwachs ist auch nicht meins
epilierer hab ich verflucht verbrannt und angespuckt
pinzette NIEMALS das macht abzesse und beulen und eingewachsene haare !

aber ich hab was gutes rausgefunden : mit einem NASSRASIERER zb von venus ich hab jedoch ein von isana 6 klingen system.. trocken ohne nass machen über die haare. seltsam dass bei mir das soooo toll glatt wird und dann creme ich ein und reinige dannach den rasierer .. bin happy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige