Anzeige

Forum / Beauty

Problem: Mitesser !!!

Letzte Nachricht: 27. Mai 2008 um 12:14
K
keelin_12699126
26.05.08 um 19:30

Ich habe überall mitesser ..
Nasenflügel .. daneben also neben der nase
und zwischen den augenbrauen.
Nur was kann ich dagegen tun?
auspressen hinterlässt narben und das will ich ncht...

aber am schlimmsten is der mitesser an meinem mundrand ! sieht blöd aus ..

jemand tipps? Lösungen?

DAnke schonma

Mehr lesen

K
kiri_11987810
26.05.08 um 22:37

Habe auch mitesser
aber ich nehme eine ganz normale reinigung und gesichtscreme und gehe regelmäßig zur Kosmetik die mir entfernen lassen...Narbe hinterlässt es keine!!!
Musst aber eine gute Kosmetikerin finden, gibt nicht viel gute..
Probier doch mal die Produkte von vichy sind teuer aber gut oder anti mitesser serien...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dieter_11916069
27.05.08 um 12:14

Hallo Ranni !
Du könntest die Mitesser versuchen DAUERHAFT weg zu bekommen.
Bei meinem Sohn haben wir vieles ausprobiert, bevor wir Erfolge verzeichnen konnten. Erstmal würde ich generell auf pflanzliche Kosmetik umsteigen. Das gibt der Haut die Möglichkeit zu atmen.
DAS Mittel das bei meinem Sohnemann super schnell und nachhaltig angeschlagen hat war Schwarzkümmelöl. Das GUTE kann man auch innerlich UND äußerlich anwenden. Man muss aber sehr aufpassen, was für Qualität man da kauft. Es gibt billiges für n paar Euro (haben wir auch erst versucht) und es gibt auch teures, was nicht taugt.Wir haben unseres bei einer deutschen Firma gekauft, wo ich auch meine ganze NK her bekomme. Da kriege ich seit fast 3 Jahren immer Super Qualität und ich hab sogar ne Zufriedenheitsgarantie von 30! Tagen.
LG

Gefällt mir

Mitesser entfernen: Die besten Tipps und Anti-Mitesser-Produkte
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige