Home / Forum / Beauty / Problem mit meinen Gelnägeln

Problem mit meinen Gelnägeln

14. Dezember 2009 um 12:32

Hallo Ihr da =)

ich hab seit November Gelnägel und könnte jede Woche zum neu machen gehen, weil meine Nägel so schnell wachsen. Meine Nageltante meinte ich kann sie mir ohne Probleme so hinfeilen dass hinten nichts absteht. Hab ich auch schon probiert funtkioniert super!
Das einzige was mich stört, ist dass das Gel so schnell springt oder abgeht!
Da es mir einfach zu teuer wird auf Dauer immer dahinzurennen und mir das neumachen zulassen, überleg ich jetzt mir das ganze einfach selbst zu machen! Ich will das wenn dann nur für meinen Gebrauch, werd auch nicht an fremden Nägeln rummurksen. Aber ich hab einfach keinen Bock wöchentlich dahin zu gehn weil mir wieder ein Nagel gesprungen ist oder (wie dieses mal) das Gel von der Spitze abgegangen ist!

Kann das sein, weil meine Nägel so schnell wachsen, dass das Gel dann einfach spannt und deswegen diese Sprüngen usw entstehen?

Ich mein Die macht mir die Nägel echt gut und macht das schon seit 12 Jahren aber irgendwie nervt mich das auf Dauer! Oder gibts Gele die besser sind?

Danke im Vorraus für Antworten =)

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 0:18

Mhhh
also jede Woche ist NICHT normal, am besten probierst du es mal woanders. Und selber machen ist leider nicht mal eben, da muss so viel beachtet werden, würde sie die Nägel echt gut machen hättest du nicht jede Woche Probleme damit also geh mal in ein anderes Studio und lass dich dort beraten.

Gefällt mir

15. Dezember 2009 um 12:44

...
Hmm ich hab gestern mit ihr gesprochen und sie meinte sie macht mir jetzt ein flesxibeles Gel drauf! Ich hatte die alten Nägel eine Woche drauf und die waren schon ca 4mm rausgewachsen. Sowas hat sie noch nie gesehn meinte sie.

Ich kann gern ein Foto reinstellen. Am besten mach ich heut eins und dann in einer Woche damit man den unterschied sieht!

VLG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen