Forum / Beauty

Problem mit Kajal (malt nicht)

Letzte Nachricht: 7. Juni 2008 um 11:53
A
agnese_12244833
24.04.08 um 10:07

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor Kurzem einen neuen Kajal gekauft. Von Manhattan der Khol Kajal Eyeliner 35.
Nun bekomme ich damit aber leider keinen "Strich" hin. Auf der Hand oder so kein Problem, aber am Lid malt er einfach nicht; wahrscheinlich, weil ich dort nicht so stark aufdrücken kann.
Gibt es irgendeinen Trick, um ihn zum malen zu bringen?

LG, Kristina

Mehr lesen

B
brigid_11873143
24.04.08 um 10:59

Versuchst mal mit anfeuchten

Gefällt mir

A
agnese_12244833
25.04.08 um 14:28
In Antwort auf brigid_11873143

Versuchst mal mit anfeuchten

...
Klappt leider nicht.

Gefällt mir

J
jeanna_12287178
25.04.08 um 18:33

Föhnen
Probiere es mal mit dem Föhn. Stelle ihn auf etwa mittlere hitze und erhitze den kajal einbisschen, vielleicht geht es ja





Lg PussyLuxa

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agnese_12244833
26.04.08 um 11:16
In Antwort auf jeanna_12287178

Föhnen
Probiere es mal mit dem Föhn. Stelle ihn auf etwa mittlere hitze und erhitze den kajal einbisschen, vielleicht geht es ja





Lg PussyLuxa

..
Danke, werde ich heute nachmittag mal ausprobieren und berichten.

Gefällt mir

R
rati_830585
30.04.08 um 0:44

Kajal
Hallo,

Kajal vorm Benutzen anspitzen. Eventuell kurz mit der Zunge anfeuchten.
Ein paar Striche am Handrücken machen und dann am Lid versuchen.
Vielleicht ist aber auch einfach das Produkt zu hart, da zu viele Füllstoffe
darin sind.
Probier es mal mit Naturprodukten. Sind zwar ein bisschen teurer, aber Dein Lid
wird es Dir danken. Tolle Produkte dazu findest Du unter www.mybeauty.at
Die sind super sanft zu Deinen Lidern, da sie total cremig sind.
lg
Sandra

Gefällt mir

L
lempi_12383157
07.06.08 um 11:53

Haaay(=
versuchs mal mit dem kajal von essence! der ist zwar billig aber der absolut beste von allen! der malt ein richtig schönes kräftiges schwarzich bin 100 prozent zufrieden xD

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers