Home / Forum / Beauty / Problem Intimrasur...

Problem Intimrasur...

4. September 2007 um 12:28

Hallöö, ich hab mir vor ca. ner woche die haare unten zum ersten mal wegrasiert, also bessergesagt hab ich enthaarungscreme draufgeschmiert (Veet 3 min Haarentfernungs-creme für normale Haut), 3 min gewartet, sie dann abgeschabt, und dann fiel mir auf das noch nich alle haare weg waren.

Also hab ich ritsch ratsch mit ein paar hastigen bewegungen gegen den strich die letzten härchen wegrasiert. Am nächten Tag fielen mir diese Pickelchen auf, die ja so viele von uns haben. Ich dachte mir die gehn schon weg. Ich hatte Auf der Packung der Haarentfernungscreme gelesen man darf die creme nur alle 72 Stunden anwenden. Also hab ich sie mir nach drei Tagen wieder drauf geschmiert.

Nach drei Minuten testete ich ob sie schon weggehen.Da tat sich gar nichts. Nach sechs minuten machte ich die creme dann ganz ab, weil man sie ja unter keinen umständen länger als sechs minuten einwirken lassen darf. Aber kein einziges der ca. 1 mm langen stoppeln ließ sich ablösen!

Aber ich sah noch was anderes: statt den paar geröteten Pickelchen die zuvor da waren, war mein ganzer Intimbereich voller roten Pickeln die fast alle einen Blutstropfen an der Spitze hatten! Aber das war ja nicht das schlimme, meine Haut brannte unsaglich!! Ich konnte kaum aufstehen! Das war fast nicht auszuhalten! Also schmierte ich eine Creme drauf, die sollte das ganze Abkühlen, aber danach brannte es noch mehr! Als sich meine Haut schließlich nach 15 min beruhigt hatte schnappte ich mir die Packung der Creme und endeckte etwas:

Da stand:

-Für Beine, Arme, Achselhöhlen und Bikinizone entwickelt. Nicht für Gesicht,Kopf... und -->Genitialbereich<--
geeingnet

-Nicht verwenden auf Muttermalen, bei -->pickeliger<--, -->wunder<--,oder -->gereizter<-- Haut.

Nicht verwenden auf Haut die bis zu 72 Stunden vorher -->rasiert<-- wurde.

Alles was ich mit --> <-- gekennzeichnet hab, hab ich missachtet ohne die packungsbeilage vorher zu lesen! Außer das mit dem Genitialbereich, da bin ich mirn ich sicher, meinen die damit innen rein? Das hab ich nämlich nicht gemacht.

Was soll ich jetzt tun?? Die blutigen Pickel sind immer noch da!

Würde mich überantworten seeehr freun!

LG Kaddee

Mehr lesen

10. September 2007 um 14:51

Keiner...
der mir helfen will/kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 15:01

Genitalbereich...
...sind Schamlippen und Klitoris
Die Bikinizone befindet sich am Venushügel, weil dort ja die Haare am Bikini vorbei gucken können.

Enthaarungscreme ist eh Mist, das hat man ja schon von vielen anderen gehört/gelesen.

Entweder Rasur oder Waxen, wenn die Haare schon unbedingt ab müssen.
Am gesündesten für die Haut ist immer noch Haare mit einem Trimmer kürzen. Oder es eben einfach so natürlich belassen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 19:48
In Antwort auf adelle_12345700

Keiner...
der mir helfen will/kann?

??????????
würde gerne, kann aber nicht.


Schade


LG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest