Home / Forum / Beauty / Problem...

Problem...

7. Juni 2005 um 21:03 Letzte Antwort: 7. Juni 2005 um 21:08

Hallooo,
schon seit langem wollte ich mich ein wenig verändern, was ist da nicht passender als die Haarfarbe. Also habe ich nach langem Überlegen meine Naturblonden Haare gefärbt, in ein Dunkelbraun. Nur leider hatte es nicht den gezielten Effekt. Nun möchte ich so schnell wie möglich meine blonden Haare zurück, nur wie? Da es keine Tönung sonder eine Färbung war, dauert es noch sehr lange bis ich meine blonden Haare vollständig zurückbekomme. Kann ich meine braun gefärbten Haare bleichen? Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus...

Mehr lesen

7. Juni 2005 um 21:08

Hi hexe
naja
also generell ist eine blondierung möglich aber lass besser die finger davon
es wird nachher nach nichts aussehen
glaub mir ich weiss wovon ich spreche
seit fast 10 jahreen habe ich schon alles ausprobiert was mit haaren zu tun hat
ich schlage dir vor erstmal ( und es können ruhig viele sein)Über den gesamten oberkopf strähnchen machen zu lassen und nach einiger zeit immer mehr dazu kommen zu lassen
aber lass dir zeit dabei und geh zum friseur damit es auch nach profi aussieht es sei denn du hast es drauf.

Gefällt mir