Home / Forum / Beauty / Problem: bekinizone

Problem: bekinizone

11. April 2007 um 17:27

hey leute

ich brauch ganz dringent eure hilfe.

1. wenn ich mich rasiere, dann hab ich immer diese hässlichen pickel und die find ich sooooooooo hässlich und das tut auch immer total weh. ich schmiere es schon immer mit panthenolcrem extra für hautreizungen ein, aber das hilft auch nix.

2. mich würde mal intressieren ob ihr euch alles rassiert oder nur ein strich oder blablabla...

3. wenn ich mich rassiere dann tut das immer so weh... da an den scharmlippen. is das bei euch auch so oder mach ich da was falsch??

vielen dank
bienchen

Mehr lesen

11. April 2007 um 17:51

Ich..
hab mich paar mal komplett rasiert..hatte ebenfalls immer hässliche pickel und es hat fürchterlich gejuckt und gebrannt, puder, cremes etc. haben da auch nix geholfen.
Ich rasier mich deshalb nicht mehr..nur wenn ich nen freund hab

Wenn das bei dir so weh tut, liegts vllt. an deinem rasierer? Auch solltest du nicht trocken rasieren!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 22:03
In Antwort auf mona1624

Ich..
hab mich paar mal komplett rasiert..hatte ebenfalls immer hässliche pickel und es hat fürchterlich gejuckt und gebrannt, puder, cremes etc. haben da auch nix geholfen.
Ich rasier mich deshalb nicht mehr..nur wenn ich nen freund hab

Wenn das bei dir so weh tut, liegts vllt. an deinem rasierer? Auch solltest du nicht trocken rasieren!

lg

Bikinirasierer
nimm doch mal die bikinirasierer ausm d&m, die sind günstig und hinterlassen meiner meinung nach ein sauberes und weiches ergebnis... ohne schnitte und pickel...

vielleicht bist du ja auf deinen rasierschaum allergisch.... in dem fall darfst du garnichts draufschmieren, dann wird alles noch schlimmer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 17:45

Also...
Ich weiß abhilfe.
Nehmt einen guten scharfen rasierer weil die haare in der schamregion ja viel dicker sind als die an den beinen. wenn ihr rasiert habt eiskalt abbrausen. nach dem abtrocknen mit einem milden deo einreiben. bitte kein spruhdeo benutzen.
Mit diesem Trick bekommt ihr 100% keine pickel. solltet ihr beides vergessen haben könnt ihr auch einen in kamillentee getränkten waschlappen drauf tun. Damit schwellen die pickel ab.

VLG ANNA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 22:51

Bikinizone
Hey,
hatte bis voriges Jahr das gleiche Problem, Pickel die teilweise auch geblutet haben. Habe auch schon viele Dinge, wie z.B. kalt abduschen hinterher, elektrischen Damenrasierer usw. ausprobiert. Hat alles nichts geholfen. Ist halt doch eine sehr empfindliche Zone.
Bin dann durch Zufall auf die Laser-Technik aufmerksam geworden. Gehe seit vorigen Jahres, ich glaube seit März, zur Laser-Behandlung. Einfach genial. Die Kosten
sind zwar enorm, aber das Ergebnis einfach klasse. Die Kosten haben sich dann prozentual reduziert. Die 1. + 2. Behandlung hat 90 gekostet, dann 75 , dann ...so ungefähr
Ich glaube ich habe jetzt insgesamt 7 Sitzungen gehabt.
Eine Sitzung dauert ungefähr 10-15 min. Die Abstände am Anfang lagen ca. 6 Wochen auseinander.Kommt auf den Haarwuchs darauf an.Du kannst selber wählen was du alles weg rasieren lassen willst. Habe mich aber trotzdem nicht kahl rasieren lassen. Schmerzen ? vielleicht ein kleines Zwicken. Nur Mut !
Die Haare wachsen nach und nach langsamer, sind viel feiner, bis gar keine mehr kommen.Genial. Die Abstände werden dann auch größer. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.Eine Beratung lohnt sich auf jedenfall. Allerdings kann sich das Ergebnis bei jedem anders auswirken - noch schneller oder langsamer-. Kommt auch auf den Hauttyp an.
Hoffe dir etwas geholfen zu haben. Bin jedenfalls überzeugt davon.
Bye, bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest