Forum / Beauty

Problem: Beine jucken, rote Pickel, ....

Letzte Nachricht: 24. Juni 2008 um 22:05
M
manon_12708276
24.06.08 um 21:11

Hallihalloo =)

Also, ich habe folgendes Problem:
Seit einigen Wochen jucken meine Beiner sehr schlimm (ja, ich rasiere mir meine Beine, aber schon deutlich länger, als ein paar Wochen).
Durch das ständige jucken, kratze ich mir meine ganzen Beine auf und es bilden sich so seltsame rote Flecken, rote Pickel...welche aussehn wie Akne.
Nun, ich hab mir meine beine schon aufgekratzt, und gerade jetzt wo die Schwimmbadsaison und die Zeit anfängt, wo man mit kurzer Hose rumläuft, habe ich echt Angst mich so zu zeigen!
Ich habe schon probiert mit 3x tägliche fett Feuchtigkeitscreme draufzuschmieren. Und habe auch schon die verschiedensten Feuchtigekistcreme ausprobiert, doch hilft alles nichts!
Ich habe weder äußerliche Allergien (Sonnenallergie ect.) und meine Haut ist auch sonst, nicht sehr empfindlich!
Und wenn das nur am rasieren läge, müsste ich es ja auch zwischen den Beinen haben
Habe ich aber nicht! Und habe auch schon das rasieren mal eine Woche ausgelassen, ebenfalls hat es nichts geholfen und den Termin beim Hautarzt hab ich erst in einem halben Jahr, und dann kann ich sowieso shon wieder mit langer Hose herum laufen!
Also ich verzweifel echt!
Hoffentlich kann mir jemand helfen!

Bitte um Antwort

Liebe Grüße

Killa Chicka

Mehr lesen

A
ambra_12358972
24.06.08 um 22:05

Olivenol
hallo killa chicka
probier doch mal nach dem rasieren etwas olivenol auf deine beine einzu massieren vieleicht hilft das ja und wenn das nicht hilft, dann geh mal lieber zum haut arzt
na hoffen wir mal das es besser wird.

liebe grusse Bibi.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers