Home / Forum / Beauty / Probearbeiten beim Friseur

Probearbeiten beim Friseur

23. Februar 2011 um 19:11 Letzte Antwort: 23. Februar 2011 um 19:53

Hallo Leute!
Brauch ganz dringend Hife, und zwar hab ich am Samstag ein Probearbeiten beim Friseur. Das letzte Mal als ich beim Friseur gearbeitet habe war im Jahr 2007 und so hab ich ziemlich vieles verlernt.
Nun wollte ich fragen ob mir jemand die Vorgänge beim Haarefärben und Strähnenmachen erklären kann. das wäre superlieb!

Mehr lesen

23. Februar 2011 um 19:21

...
für was bewirbst du dich denn??? wenn du dich z.b für ne ausbildung bewirbst werden die sicher nicht verlangen, dass du weißt, wie man strähnchen setzt.

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 19:53
In Antwort auf keelin_12133077

...
für was bewirbst du dich denn??? wenn du dich z.b für ne ausbildung bewirbst werden die sicher nicht verlangen, dass du weißt, wie man strähnchen setzt.

...
Habe mich für eine Ausbildung beworben. In meiner Bewerbung stand,dass ich schon mal eine Ausbildung zur Friseurin begonnen habe. Kann ja sein ,dass sie das Haarefärben von mir verlangen. Möchte nur mal Nummer sicher gehn.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers