Home / Forum / Beauty / Proaktiv Solution! Wer hat Erfahrung?

Proaktiv Solution! Wer hat Erfahrung?

20. September 2008 um 22:32

Hey zusammen!
Ich hab ein riesen Problem! Obwohl ich eine sehr gute Pille nehme (Valette) und meine haut regelmäßig gründlich reinige habe ich fiese Pickel und total unreine Haut. Zudem ist meine Haut sehr empfindlich und unregelmäßig. Ohne Make Up geht gar nix!
Nun hab ich im Fernsehen dieses Proactiv Zeug's gesehen! Ist ja nun auch in Deutschland bekannt.
Hat eine von euch damit Erfahrung gemacht? Angeblich soll es ja Wunder vollbringen! Finde es halt sehr teuer und möchte gerne wissen ob sich die Anschaffung lohnt!
1000 Dank für Eure Antworten...
*katrin*

Mehr lesen

21. September 2008 um 10:30

Also..
erstmal hilft es vielleicht die foren suche zu benutzen, denn dann müsstest du keinen neuen threa aufmachen :P
proactiv ist hier schon seit längerem bekannt und da ich keine argen probleme mit unreiner haut haben kann ich nur von den leuten berichten die mir davon erzählt haben; 1. es ist wirklich teuer. 2. haben viele davon berichtet das ihre haut davon sogar noch schlimmer geworden ist und teilweise auch ziemlich trocken geworden ist durch das scharfe zeug..
ich würde dir eher mal raten zum hautarzt oder eine kosmetikerin gehen.
ferner empfehle ich dir von clinique das 3 phasen system, das kannst du dir individuell für deine haut zusammenstellen und du erzielst damit wirklich gute ergebnisse..

LG
Candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen