Forum / Beauty

PROAKTIV

Letzte Nachricht: 18. Januar 2011 um 10:03
I
ilean_12855301
03.12.10 um 11:45

Meine Nichte hat große Probleme mit unreiner Haut. Sie ist erst 13 und leidet viel darunter. Wir waren schon bei mehreren Kosmetikerinnen und Hautärzten ohne Erfolg.

Ich habe die Werbung von einem Produkt gesehen, die PROAKTIV heißt. Hat jemand Erfahrung damit? Ist das Produkt gut.

Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar.

Seerose

Mehr lesen

A
an0N_1292729399z
16.01.11 um 17:01

Pro active
Hallo Seerose und an alle die wie ich an unreiner Haut leiden und ich bin 45 Jahre alt.Ist wohl klar das ich alles probiert habe...dann bekam ich von einer Arbeitskollegin Pro Active und zwar den Rest von ihr,nachdem sie es schon 3 Wochen angewendet hatte mit Erfolg und ich habe auch noch ca. 3 Wochen davon etwas gehabt.Meine Haut ist sehr schön jetzt und ich bestelle es natürlich nach.Ich denke aber wenn die Haut darauf reagiert und es hilft das man Pausieren sollte,denn ich benutze ja noch andere wichtige Nährcremen für mein Gesicht.Also das Geld lohnt auszugeben,besser gesagt,mir egal was es kostet denn es wiiiiirkt!! Liebe Grüsse und viel Erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
siv_12142630
18.01.11 um 10:03

Bei mir ist es genau anders rum!
Ich habe ProAktiv ca. 1 1/2 Jahre benutzt... da meine Mutter es damals bezahlte, war mir egal, ob es teuer war...
am anfang hat es ein wenig geholfen, nach einer zeit sah ich aus wie vorher... also im endeffekt bin ich enttäuscht. auch über das geld. wir haben glaube ich immer 60 euro alle 4 wochen gezahlt... mittlerweile gehe ich 1x die woche aufs solarium und habe dadurch kaum noch pickel.
aber da deine tochter erst 13 ist würde ich das noch nicht empfehlen. aber ist bei mir das einzige was hilft. haut austrocknen... vielleicht gibt es dafür auch cremes, vielleicht mal erkundigen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers