Anzeige

Forum / Beauty

proaesthetic Heidelberg - Liposuktion / Fettabsaugung

Letzte Nachricht: 18. März 2021 um 16:33
K
katsteuble87
22.02.21 um 9:45

Hallo zusammen!

Ich hatte eine Brustvergrößerung mit Implantate bei der proaesthetic und ich muss sagen - ich bin sehr begeistert. Das Ambiente ist wunderschön, die Mitarbeiter sind sehr nett und die Ärzte/Chirurgen sind sehr erfahren und kompetent.

Ich überlege jetzt, eine Liposuktion (Unterbauch) ebenso vor Ort zu machen. Hat jemand von euch hier schon Erfahrungen gemacht? Ich habe gelesen, dass die proaesthetic auch kleinere Behandlungen mit der Fettweg-Spritze anbietet. Hat jemand von euch vielleicht schon mal so eine Behandlung gemacht und kann ein bisschen etwas davon erzählen? Ich freue mich über Antworten!

Liebe Grüße
Kathrin

Mehr lesen

femprincess
femprincess
22.02.21 um 13:50

Na das hättest du auch anders lösen können. brustvergrößerung mit Eigenfett! Dann hätten sie das vom Bauch absaugen und dir in die Brust spritzen können von Implantaten halte ich nicht viel. Habe eine Freundin, die eine Absaugung hattte und es als extrem schmerzhaft im Nachgang empfunden hat

Gefällt mir

D
daniela-davidson
23.02.21 um 15:00
In Antwort auf katsteuble87

Hallo zusammen!

Ich hatte eine Brustvergrößerung mit Implantate bei der proaesthetic und ich muss sagen - ich bin sehr begeistert. Das Ambiente ist wunderschön, die Mitarbeiter sind sehr nett und die Ärzte/Chirurgen sind sehr erfahren und kompetent.

Ich überlege jetzt, eine Liposuktion (Unterbauch) ebenso vor Ort zu machen. Hat jemand von euch hier schon Erfahrungen gemacht? Ich habe gelesen, dass die proaesthetic auch kleinere Behandlungen mit der Fettweg-Spritze anbietet. Hat jemand von euch vielleicht schon mal so eine Behandlung gemacht und kann ein bisschen etwas davon erzählen? Ich freue mich über Antworten!

Liebe Grüße
Kathrin

Hi Kathrin, danke für deinen Erfahrungsbericht, ich habe nächste Woche einen Termin bei der proaesthetic und hatte bisher nur gutes aus meinem Bekanntenkreis mitbekommen. Deine Infos bestärken mein Vorhaben Ich gebe nächste Woche auf jeden Fall nochmal Feedback in die Runde hier, wie die Beratung war. LG Danny

Gefällt mir

D
daniela-davidson
23.02.21 um 15:02
In Antwort auf femprincess

Na das hättest du auch anders lösen können. brustvergrößerung mit Eigenfett! Dann hätten sie das vom Bauch absaugen und dir in die Brust spritzen können von Implantaten halte ich nicht viel. Habe eine Freundin, die eine Absaugung hattte und es als extrem schmerzhaft im Nachgang empfunden hat

Hi femprincess, kurze Frage: Wenn du von Implantaten nicht viel hälst und die Absaugung schmerzhaft sein soll, was wäre dein Lösungsansatz? Danke und LG, Danny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
daniela-davidson
02.03.21 um 19:50

Hallo zusammen, ich hatte gestern meine Beratung bei der proaesthetic in Heidelberg und es war einfach super! Ganz tolles, ehrliches, transparentes Gespräch bei Dr. Willenshofer. Ich habe mich vorab über den Arzt informiert, er hat eine einmalige Reputation und strahlt Kompetenz, Ehrlichkeit und Vertrauen aus. Ich bin besonders begeistert, da er mir von einer teueren OP abgeraten. Ich freue mich jetzt schon auf meine Behandlung und kann Dr. Willenshofer und die gesamte Klinik nur wärmstens empfehlen. Die Räumlichkeiten und vorallem die Dachterasse sind wirklich extrem schön. 

Liebe Grüße,
Danny

Gefällt mir

M
marie-sophie
18.03.21 um 16:33

Hi Kathrin, deine Erfahrung kann ich bestätigen. Ich war für eine erste Beratung über eine Fettabsaugung vor Ort und wurde herzlich empfangen. Auch die genannte Dachterrasse ist extrem schön und man kann sich direkt wohlfühlen. Habe hierbei schon andere Kliniken gesehen, die weniger Ambiente bieten. Vor der Beratung habe ich sogar einen super leckeren Kaffee bekommen. Bei der Beratung selber wurden mir meine Sorgen genommen und ich konnte viele Fragen stellen, ohne das Gefühl zu haben, das ich mit meiner Angst nerve. Ich bin gespannt auf den Termin. Viele Grüße

Gefällt mir

Anzeige